Beiträge von Berny

ich nehme an du hast deinen itunes-account schon mit deinem laptop "verbunden" (menü "store - diesen account aktivieren")

du könntest beim laptop in itunes auf "datei - einkäufe von "iphone" übertragen" klicken, dann sind mal die apps auf dem laptop, was sonst noch weiß ich nicht, hatte nur apps, 1 video und musik auf dem iphone...bei der musik klappt das aber nicht, da musst du so vorgehen: http://www.metaphoriclabs.com/…ur-ipod-windows-mac-os-x/

vom "alten" computer würd ich noch nichts löschen, denn wenn beim ausprobieren was schief läuft (zb. gelöscht wird) hast du immer noch die möglichkeit wieder mit dem computer zu synchen und alles wieder raufzuspielen.

ja, ich meinte aber dass das video so aussieht wie wenn ich die geschnittene version aufgenommen hätte u. nicht dass ich es im "ipod" finde.
    habs mit iphonebrowser funktioniert, aber da wird es am iphone selber u. am pc (explorer) nicht angezeigt, in der ordnerstruktur des iphones (also im iphonebrowser) aber schon. also funkt das anscheinend nicht so wie ich mir das vorgstellt habe...

Hallo Leute!

Ich hab ein paar selbst gemachte Fotos und Videos von meinem iPhone mit dem Windows Explorer auf den PC kopiert, kann ich ein Video (MOV) dass ich mit Quicktime geschnitten habe irgendwie wieder auf das iPhone zurückkopieren so dass es wieder so ist als ob ich das Video gleich so aufgenommen hätte? Zb. per WinSCP? Falls ja, wie heißt der Ordner?

Danke!

ich meinte nur das kabel...aber bin jetzt draufgekommen dass man beim artwizz die plastikhülle des steckers ohne beschädigung einfach zurück auf das kabel ziehen kann und dann bleibt quasi nur der dock connector übrig, passt somit einwandfrei beim bumper rein :)
    kann man im falle des falles auch wieder rückgängig machen.

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Hab gerade den Fehler gefunden :eek: In der Email steht eine falsche Seriennummer, da ist ein Buchstabe falsch im vgl zu meiner alten :flop:
    Wie kann ich das gerade richten?

schätze mal in dem du bei apple care anrufst :)

bin gespannt was die bei apple care sagen, werde da morgen anrufen und sagen die austauschgeräte sind auf dem weg zurück und dass der acpp wieder auf mein originales iphone registriert werden soll, ist ja jetzt auf das 2. austauschgerät registriert.