Beiträge von Berny

ich suche eine tasche/hülle, um mein iphone 4 während einer radtour in der satteltasche auch im falle eines sturzes zu schützen. also so eine mischung aus "dickerer" silikonhülle und kompletter hülle.

diese hier wäre eigtl sowas was ich mir vorstelle: http://blog.arktis.de/neu-die-…tdoor-huelle-von-cygnett/
    nur bräuchte ich noch eine aufklappbare frontabdeckung...

oder gibts nicht irgendeine andere "box" die man ein bisschen auspolstern kann und für meine zwecke verwenden kann? zb. brillenboxen etc? mir fällt aber leider nix ein wo das iphone halbwegs gut reinpassen würde

Ich hab mein iPhone 4 Anfang Juli bekommen, das wollte ich Anfang August wegen Problemen mit dem Home Button (reagiert beim Draufdrücken manchmal gar nicht und manchmal gleich mit Doppelklick) tauschen lassen. Das Austauschgerät war aber beim Plastikrahmen vom Display zerkratzt, also wurde mir für dieses Austauschgerät noch ein Austauschgerät zugschickt. Dieses war ebenfalls am Plastikrahmen zerkratzt.
    Ich habe also beide Austauschgeräte zurückgeschickt und mein Originalgerät behalten.
    Das Problem ist aber, dass mein ACPP noch auf das 2. Austauschgerät registriert ist.

Ich versuche also seit Anfang September bei Apple Care anzurufen und das wieder in Ordnung bringen zu lassen. Mittlerweile hab ich 5 oder 6 Mal angerufen und jedes Mal die Situation geschildert. Es wurde auch jedes Mal behauptet das mein Originalgerät wieder auf "aktiv" gesetzt wird und der ACPP wieder auf dieses Gerät geändert wird, dies sei kein Problem.
    Bis jetzt ist aber noch nichts passiert! ich warte jedes mal ca. eine Woche bevor ich wieder anrufe weil sich auf der Apple Care Webseite noch nichts getan hat.
    Und jetzt reichts mir langsam, jedesmal wieder dort anrufen, die Situation so lange schildern bis der Mitarbeiter kapiert hat und dann zu hören ja das wird umgestellt, was aber bis jetzt ja nicht passiert ist :mad:

Gibts da irgendeine Emailadresse, (österreichische oder deutsche) Postadresse oä wo ich mich schriftlich beschweren kann? Das per Telefon hat ja nicht funktioniert.

Hallo Leute!

Ich habe momentan ein Siemens Gigaset Analog Festnetztelefon als Basisstation mit einigen Mobilteilen. Ich weiß leider nicht wie es heißt da ich nicht zuhause bin, allerdings sieht es so aus wie das Gigaset 3035 (allerdings analog und nicht ISDN) und die Mobilteile sind die 3015 schätze ich.

Nun suche ich eine neue Basistation mit AB und Mobilteil(en). Habe mir schon das Panasonic KX-TG6461 (http://geizhals.at/a443778.html), aber das sagt mir nicht wirklich zu.

Gibt es also noch sowas ähnliches wie das Panasonic? Denn ich habe sonst eigentlich nur Sachen gefunden wo keine fixe Basistation wie ein herkömmliches Telefon dabei ist...

Vielen Dank!

wie ist das eigentlich mit den achievements wenn man mehrere gamecenter accounts hat? muss man die games mit einem acc verknüpfen oder läuft das so dass sie nur bei dem selben acc gezählt werden mit dem man sie in itunes gekauft hat? oder bei dem acc mit dem man zu dem zeitpunkt beim gamecenter angemeldet ist?