Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit. ![]()
Warum? Ich habe einen Mac! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit. ![]()
Warum? Ich habe einen Mac! ![]()
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera über günstiger.de auf die Seite http://www.technik4free.de gestoßen. Das Objekt meiner Begierde (Fuji Fine Pix A203) ist dort einfach unschlagbar günstig (264 Euro + Versand).
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Laden gemacht und kann sagen, ob ich bedenkenlos bestellen kann?
Gruß
Hallo,
ich suche die besten Tipps und Tricks, um komm. Webseiten im Internet bekannt zu machen. Die Eintragung in möglichst viele Suchmaschinen und Optimierung der META-Tags versteht sich ja von selbst, aber welche effektiven Möglichkeiten gibt es noch?
Schönen vierten Advent noch!
Big-S
Mahlzeit!
1. Auswahl erstellen
2. Menü Auswahl -> Auswahl verändern -> Abrunden
3. Radius eingeben
4. Fertig ![]()
Gruß
Rolex
Ich glaube, der Verkäufer hat sich einfach nur unglücklick ausgedrückt. Vor einiger war es keine Seltenheit, bis zu 4 Jahre auf die Uhr zu warten. Er will wahrscheinlich nur unterstreichen, wie toll sein Angebot doch ist. In der heutigen Zeit dürfte man sie aber bei jedem guten Juwelier sofort mitnehmen können (z.B. Wempe DD).
@Andy23
Stimmt! In 4 Jahren ist eine Submariner schon 3600 wert (Rolex erhöht fast jedes Jahr um ein paar Prozent die Preise).
Gruß
Na ja, Du meinst sicher "T300 besser als Nokia 7650"... ![]()
Die Geräte lassen sich wirklich nicht miteinander vergleichen. Habe seit kurzem das T300 und für mich ist es eindeutig die bessere Wahl. Ausschlaggebend waren für mich der geringe Preis (1 Euro inkl. Cam mit Neuvertrag bei Pro Markt) und die komfortablen Abmessungen. Welches Gerät nun besser ist, muss jeder für sich selbst abwägen.
Gruß
ZitatNa ja, wie schon öfter wurde natürlich trotzdem gleich mein erster Entwurf genommen
Deshalb hat mich die Entscheidung ja auch überrascht. Man sieht eben, dass es ein Entwurf ist (zumindest ich sehe es:D ). Aber was soll's, ein bißchen winterliche Stimmung wird trotzdem versprüht...:D Grundsätzlich ist es sowieso die dezenteste und schönste Lösung, da ist auch mein "Schneelogo" keine Alternative.
Gruß
Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Für ein paar Schneeflocken wurden Schattenwurf, abgeflachte Kante und Glanzeffekt wegrationalisiert.
Ich würde Weizen gerne meine Master-Datei (PS7) zur Verfügung stellen, dann kann er sich nochmal unter besseren Vorzeichen an die "Arbeit" machen.
Gruß
Ich habe mich einfach mal an die ersten Äusserungen in diesem Thread erinnert ("dezentes Design") und ebenfalls eine "Winteredition" des Logos gebastelt:

Mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn schon Schnee, dann sollte er IMHO so aussehen ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
...nem User ne diesbezügl. PN geschrieben...
Den schlechten Stil verrät untrüglich
das völlig falsche diesbezüglich,
das in der deutschen Kaufmannswelt
man für besonders sachlich hält!
Da teilt man sich Schritt und Tritt
stets diesbezüglich etwas mit,
und beim Beziehen man vergißt,
daß es mit auf verbunden ist!
Es ist nun mal der Dinge Lauf:
Bezieht man sich, so heißt's: worauf?
Und wenn Du es auch komisch findest:
Daraufbezüglich heißt's zumindest!
Noch besser - damit geb' ich Ruh'!-
sagst schlicht und einfach Du: dazu!
Es geht! Versuch den ersten Schritt:
"Ich teile dazu höflich mit..."
Du siehst, es scheint vielleicht nicht wichtig,
doch ist's so kürzer - und auch richtig!
![]()