Mich würde interessieren, ob AJAX- bzw. Javascript-Elemente einer Webseite auf (oder auf welchen) Handy-Browsern korrekt dargestellt bzw. verarbeitet werden.
Habt Ihr dazu Erfahrungen mit Euren Handys?
Danke schonmal vorab für Eure Antworten und Beiträge.
Beiträge von schalex
-
-
ist es möglich, die MobileConnect Flat mit einem Surfstick zu betreiben?
-
Ist die Mobile Connect Flat von Vodafone (34,95 EUR pro Monat) nur als Option zu einem bestehenden Vertrag (wodurch weitere Kosten entstehen) ???
Oder gibt es eine Möglichkeit, eine mobile(!) Datenflatrate im Vodafone-Netz als eigenständigen Tarif/Vertrag zu bekommen? -
mich würde mal interessieren wie Online-WYSIWYG-Editoren (z.B. fckeditor, tinymce, nicedit) auf Handy-Browsern, insbesondere opera mini, aussehen.
Ist die Darstellung und Handhabung der Editoren okay oder ist das Notebook mit Browser besser geeignet für diese Editoren?
-
Frage(n) an alle Vodafone- und W910i-Nutzer:
- wie seid Ihr mit der Schnelligkeit des Verbindungsaufbaus zum vodafone-live-Portal zufrieden? (bei mir dauert das sehr lange, ca. 1 Minute bis das Portal erscheint und das erscheint mir doch arg lange)
- wie seid Ihr mit dem E-Mail-Client und der Vodafone-E-Mail-Flat zufrieden
- wie schnell ist die Nutzung des Opera mini auf dem W910i ?
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
bin ab 14uhr in der Niederlassung , da werden unter anderem die neuen tarife präsentiert
offiziell 
na denn bin ich ja mal froh, dass es dann von dir hoffentlich endlich hochoffizielle Infos dazu gibt :top:
-
kann ich die Webfeeds(RSS) auf dem Sony Ericsson W910i im Rahmen der Vodafone Live InternetFlat aktualisieren oder muss ich dafür ein Datenpaket (WebConnect) buchen?
-
kann ich die Webfeeds(RSS) auf dem Sony Ericsson W910i im Rahmen der Vodafone Live InternetFlat aktualisieren oder muss ich dafür ein Datenpaket (WebConnect) buchen?
-
mal ne Frage:
kann ich die Webfeeds(RSS) auf dem Sony Ericsson W910i im Rahmen der Vodafone Live InternetFlat aktualisieren oder muss ich dafür ein Datenpaket (WebConnect) buchen? -
wie stelle ich fest, welche Software-Version auf meinem W910i installiert ist? Gibts dafür eine Tastenkombination?