-
ich habe einige Fragen zur Vodafone live!InternetFlat:
- stimmt es, dass diese Flatrate jetzt auch für den Mailverkehr über POP3/IMAP gilt?
- sind davon nur bestimmte Mailkonten betroffen?
- funktioniert das auch mit den E-Mail-Clients (in meinem Fall N73) oder Java-mailprogrammen für das N73?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der E-Mail-Nutzung innerhalb der Vodafone live!InternetFlat?
-
Hallo , habe folgendes Problem mit meinem Nokia N73 black ME , freies Gerät.
Wenn ich ins VFlive-Portal gehe, habe ich unter "Menu" keine Auswahl für MobileTV, obwohl ich mich im UMTS-Netz befinde (mit UMTS only-Modus ausprobiert) und z.B. auch die Tagesschau in 100 sek. per Streaming (nicht per Download) übertragen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich MobileTV auf meinem N73 schauen kann?
-
ziemlich unübersichtlich der ganze Thread mit APNs und IPs usw....
kann man die Flatrate auch mit einem anderen Handybrowser als dem Opera Mini 4.0 nutzen???
-
nun soll doch nicht der Thunderhawk-Browser vorinstalliert sein, sondern der Opera Mini 4.0
-
also kann ich den Tarif auch mit meinem OPERAmini nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mit jedem, auch mit dem deines PCs.
teltarif schreibt das dazu:
"Für den Einsatz des Handys als Modem eines angeschlossenen Computers ist die Flatrate nicht vorgesehen"
mhhh , was denn nun?
-
funktioniert die Flatrate nur mit dem Thunderhawk Browser (wo bekomme ich den her?) oder mit jedem Handybrowser ???
-
Ich suche ein Handy, dass mich bei verpaßten Anrufen oder SMS auch im Nachhinein noch über etwas Verpaßtes informiert, quasi eine Art "Alarm-Wiederholung". Mein früheres Motorola-Modell konnte sowas, welches Handy auf dem aktuellen Markt kann so etwas?
-
Hallo,
ich nutze die Vodafone Superflat mit dem UMTS-Handy Nokia N70.
Auf der Webseite von Vodafone steht hier(http://www.vodafone.de/privat/…_kommunikation/60687.html), dass ab 01.07.2007 der Mailversand über das Live!Portal kostenpflichtig ist ... stimmt das so .... das wäre natürlich nicht so prall, wenn die für den Mailversand nochmal zulangen!
-
Hallo,
eine Frage zum Sony Ericsson W800i: ist es möglich, den Kopfhörer-Adapter unabhängig vom Netzteil anzuschließen, benutzen Netzteil und Kopfhörer-Adapter den selben oder verschiedene Anschlüsse oder anders gefragt: kann ich während des Aufladen des Handys mit dem Kopfhörer Musik hören?