Beiträge von schalex
-
-
Hallo, mich würde interessieren ob ich eine Nummer in einen laufenden Vertrag bei T-Mobile portieren kann....
-
gerade hat mir der Kundenservice von easymobile die o.g. Preise ab 01.03.2006 bestätigt. :top:
-
kann ich eine Nummer in einen laufenden Prepaid-Vertrag Vodafone compact portieren? Also quasi ein Rufnummernwechsel bei Vodafone compact.
-
hast ne Private nachricht.
-
geht das bei allen Bankautomaten? Mir sind bisher nur Sparkasse und Volksbanken/Raiffeisenbanken bekannt.
-
heute im T-Punkt Frankfurt/Oder:
Xtra-Karte mit 10 EUR Startguthaben und ein blaues Nokia 1110 im Nokia-Karton ohne SIM-Lock für insgesamt 19,95 EUR.
Der T-Punkt ist gut 30 km von mir zuhause entfernt, aber die Fahrtkosten haben sich mehr als gelohnt.

-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Meine Umstellung hat drei Tage gedauert - eine Bestätigungs-SMS ist nie eingetroffen. Ich habe durch ausprobieren dann am vierten Tag festgestellt, dass man umgestellt hat.bei mir war es genauso! drei Tage und ohne SMS oder irgendeine Benachrichtigung... Guthabengültigkeit hat sich bei mir nicht auf 92 Tage verkürzt.
-
ich kann mir das nicht vorstellen, daß die Discounter bei der @home-Geschichte mitziehen, denn dann würden die einfachen Tarife wieder um eine Ausnahme reicher - und das würde nicht so ins Geschäftsmodell der Discounter passen.
-
ja, steht doch in diesem Thread.... bis 31.03.2006 verlängert bzw. befristet.