Frage an alle easymobile-Kunden:
mich würde interessieren, auf welchen Handy-Typen die Displayanzeige "easymobile.de" funktioniert - und auf welchen nicht?
auf meinem Siemens S55 gehts nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an alle easymobile-Kunden:
mich würde interessieren, auf welchen Handy-Typen die Displayanzeige "easymobile.de" funktioniert - und auf welchen nicht?
auf meinem Siemens S55 gehts nicht.
ja Du kannst ins Minus kommen, da das Guthaben meist erst am nächsten Tag aktualisiert wird.... mußt das Guthaben aber innerhalb von ein paar Tagen wieder ausgleichen, sonst Karte gesperrt.
ich persönlich stand vor genau der gleichen Entscheidung und habe mich für easymobile entschieden - wegen des guten Service (kostenloser und schneller Chat mit der Kundenbetreuung).
Billiger ist easymobile nicht, denn simply bietet in seinem Prepaid-Tarif 15 ct Telefonie und 11 ct SMS an .... easymobile ist bei beidem ein Cent teurer ... bei gleicher Taktung.
Nachteil simply: du mußt nach Kündigung Deine SIM-Karte wieder zu simply zurücksenden, sonst werden ca. 25 EUR Strafe berechnet.
Nachteil easymobile: du mußt pro Quartal 6 Euro verbrauchen, sonst werden dir 1 Euro pro Monat "Servicegebühr" abgezogen.
wiegesagt: ich hab mich für easymobile entschieden.
bis 22.01. gibts bei easymobile eine Aktion mit der Zeitschrift "computerbild"
Wer bei der Anmeldung das Aktionskennwort "computerbild" angibt spart sich 6 Euro und erhält seine Karte nur für 10 Euro (Guthaben) statt sonst 16 Eur.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Geile Sache muß ich sagen
ist ja bei Deinem Nickname kein Wunder, daß du das sagst.
wers braucht.....
weiß jemand wie die Preise nach dem 28.02. (bis dahin ja Aktion 14 ct. tel / 11 SMS) bei simply-prepaid aussehen werden?
Meine Portierung wird erst am 01.03. frei und ich möchte gerne wissen, worauf ich mich einlasse.
Folgende Situation:
ich habe meinen Laufzeitvertrag bei T-Mobile gekündigt. vertrag endet am 01.03. , Kündigungsbestätigung liegt mir vor.
Ich möchte nun zu einem Discounter im D1-Bereich wechseln (wahrscheinlich easymobile) und möchte dort am 01.03. unter meiner bisherigen Rufnummer weitertelefonieren.
Wie sind Eure Erfahrungen? Klappt das innerhalb eines Tages reibungslos? Eure Erfahrungen mit den Anbietern!
ich hatte gestern ein Gespräch mit der T-Mobile-Busines-Hotline, darin meinten Sie, daß es
*"Anfang des Jahres, aber auf keinen Fall erst im März" *
das Produkt T-Mobile-Homezone geben soll.
sofern man easymobile.de (im T-Mobile-Netz) als Prepaid-Anbieter einstufen kann, ist auch die Rufnummernmitnahme zu easymobile möglich. easymobile berechnet hierfür keine Kosten.
bei mir wurde der Kontostand am nächsten Tag nach dem Gespräch aktualisiert.