Beiträge von schalex

Hallo,
    mich würden mal Eure Erfahrungen mit mobiler E-Mail interessieren. Ich überlege momentan zwischen der Prepaid-Variante (simyo, blau, congstar) oder einer E-Mail-Flatrate (konkret Vodafone).

- funktioniert der Versand von Anhängen über den E-Mail-Client reibungslos?
    - wieviel Traffic verschlingt regelmäßiger Abruf/Versand von reinen Text-Emails

ich habe mir einen Palm Treo 500V gekauft, auf dem der Handybrowser Internet Explorer Mobile installiert ist.

zwei Fragen dazu:

- ist der IE Mobile genauso traffic-freundlich wie der Opera mini (heißt, rechnet der auch die dargestellten Daten herunter, dass man nicht so viel Traffic hat)

- kann ich auf dem Palm Treo 500v den Opera mini installieren?

Danke im voraus für Eure Mühe, mir zu helfen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Da fällt mir grad ein - es gab wohl auch ne Ankündigung für Emailflat für 5,-€ - die gibts wohl tatsächlich noch nicht.

richtig, diese Ankündigung gab es und zwar hier

tja, nun haben wir (fast) "Ende März" und man weiß immernoch nix genaueres...

Hallo,

wie der Betreff schon sagt, steht bei mir im April eine Vertragsverlängerung bei Vodafone (direkt beim Netzbetreiber, kein Provider) an.

Meinen Tarif "Superflat" will ich behalten, als Handy möchte ich das Nokia E51 dazu.
    Da dieses zur Zeit bei Vodafone im Online-Shop nicht gelistet ist, versuche ich es mal auf diesem Weg hier über das Forum.

Wer kann mir helfen?