leider nein.... habe bei ebay bei einem preiswerten Angebot zugeschlagen.... liegt bestimmt daran, daß es kein Original ist, was?
Beiträge von schalex
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann Nur so als Info für jemanden der DAS nicht gedacht hätte.

*hehe* der war gut.
btw: ich hab grundsätzlich nix gegen debitel-light, war irgendwie klar, daß sie die Preisrunde ala simyo und blau mitgehen. -
wer hätte das gedacht......

-
Mich würde interessieren, wieviel Ihr aufgrund Eurer Telefongewohnheiten mit Discounter-Angeboten sparen würdet / oder gespart habt.
Ich habe die Rechnungen der letzten 6 Monate durchforstet und bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich mit simyo gegenüber meinem Laufzeitvertrag mit Grundgebühr zwei Drittel meiner Telefonkosten gespart hätte.
-
da zieht blau.de nach.
bei simyo "erst" ab 16.11., bei blau sofort. -
das is doch mal ein Knaller!!! bin froh, daß ich simyo hab.
-
Habe mir ein 6100 gekauft und ein Nokia-Datenkabel dazu.
PC Suite 5.8 installiert.Per "Nokia Modem Options" wird bei angeschlossenem 6100 kein Modem erkannt. Die Liste "Instalierte Nokia-Modems" ist leer. Wo muß ich den Modem-Treiber installieren?
Was muß ich nun noch tun (sowohl im Handy - GPRS-Einstellungen als auch auf dem PC), um per Datenkabel im Internet surfen zu können.
-
klarmobil ist KEIN prepaid, also bitte verschieben in "Provider/Netzbetreiber"
-
hatte genau das gleiche Problem. Toll, daß Arcor einfach mal so den Namen des SMTP-Servers ändert, ohne die User zu informieren.
SMTP alt: postman.arcor.de
SMTP neu: mail.arcor.de -
wegen der Schufa/FPP-Klausel habe ich folgende Antwort von der Kundenbetreuung erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Die Anmeldung bei uns beinhaltet auch, dass Sie die AGB und damit ebenfalls
die Schufa Klausel akzeptieren müssen.
Sollte die Überprüfung des Schufa-Registers negativ ausfallen ist es
möglich, dass unser System Sie als Kunden nicht akzeptiert.
Dieses Vorgehen ist nötig, um unsere Preise so attraktiv niedrig zu
halten.Das Aufladen des Guthabens per Kreditkarte wird in den kommenden Monaten
möglich sein.
Eine Aufladung per Überweisung ist derzeit nicht vorgesehen.