Beiträge von schalex

Re: klarmobil

Zitat

Original geschrieben von i_net12
    Der Anbieter klarmobil nutzt das Mobilfunknetz von T-Mobile. Telefongespräche kosten dabei 18 ct/min und pro SMS muss man 13 ct bezahlen. Dazu gibt es eine Online-Rechnung, was bei Prepaid normalerweise nicht üblich ist. Rufnummer kann man mitnehmen.

1.) was soll der Mist mit dem Referrer-Link?

2.) Gerne nochmal für Dich: Klarmobil ist KEIN Prepaid-Anbieter.... "Prepaid" heißt vorher bezahlen, dann telefonieren.... bei klarmobil bekommst Du eine monatliche Rechnung NACH der Nutzung -> also Postpaid.

bin noch relativer VoIP -Neuling. Gibt es im VoIP-Bereich einen Anbieter, der sowas wie einen Anrufbeantworter hat.

Beispiel:
    ich nutze mein Notebook mit einem Headset für VoIP. Wenn das Notebook aus ist bzw. nicht mit dem Internet verbunden bin ich über VoIP bzw. über meine VoIP-Nummer nicht erreichbar.
    Gibt es für diesen Fall einen Anbieter, bei dem die Anrufer auf einen Anrufbeantworter sprechen können und ich die Nachrichten dann bei der nächsten Online-Sitzung abrufen/anhören kann. ?

ich bin wikrlich schon sehr gespannt auf den Start von easymobile.de und werde höchstwahrscheinlich mit diesem Angebot meinen T-Mobile-Laufzeitvertrag ablösen.

Ich denke, das Angebot von easymobile wird schon von der Netzverfügbarkeit (und hoffentlich auch ohne Zwangsmailbox) her attraktiver als simyo, etc. sein und auch die Zugehörigkeit zur easyGroup ist für mich ein Qualitätsmerkmal (so ein großer, in anderen Branchen und Ländern erfolgreicher Anbieter wird dauerhaft am Markt bleiben und hat auch gegenüber den Netzbetreibern sicher auch eine starke Verhandlungsposition, wenn es um die Tarife geht).

Meine persönliche Vermutung: easymobile.de wird Anfang Dezember starten, da dann die IC-Gebühren fallen und diese hoffentlich gleich in Form von niedrigen Tarifen an die Kunden weitergibt.... und das Weihnachtsgeschäft kann dann easy auch noch mitnehmen.... aber wer weiß...