Der Vertrag war ein original 2001 T&M Student 50 und wurde 2007 zu einem T&M 50 web verlängert.
Was wäre denn statt dem Handy als Auszahlung drinn?
mfg
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vertrag war ein original 2001 T&M Student 50 und wurde 2007 zu einem T&M 50 web verlängert.
Was wäre denn statt dem Handy als Auszahlung drinn?
mfg
Jan
Hallo,
kennt jemand ein gutes Angebot, oder kann eins machen
für die oben genannte Kombination?
Danke.
Viele Grüße
Jan
so, langsam hätt ich dann gern ein neues handy.
gibts nun noch ein günstigeres angebot als 59 euro für ein gebrandetes w810i (oder natürlich auch ein ungebrandetes)? würd mich gern bis ende der woche entscheiden.
Dankö euch allen ![]()
So, ich bin mal ganz frech und frag nochmal, ob es das W810i nun ungebrandet als VVL zum T&M 60 Web gibt und zu welchen Konditionen es das gebrandete und das ungebrandete gibt. Würd gern wissen in welcher Region der Preisunterschied liegt, sonst nehm ich halt ein gebrandetes...oder jemand hat ein schönes Angebot mit einem W800i...
Danke schonmal ![]()
Deswegen ja meine Frage, damit ich weiß, ob ich mich noch in Geduld übe oder ein gebrandetes nehm. Das ist auch der Grund, warum ich mr-steinis Angebot noch nicht in Anspruch genommen habe. Da hier im Forum immer mal zu lesen ist (und mir geschrieben wurde), dass es "bald" mehr ungebrandetet W810i geben wird, was ja vermutlich auch zu einem günstigeren Preis führen wird. Nur ist "bald" halt relativ unbestimmt ;o)
Hi mal wieder.
Ab wann wirds denn voraussichtlich die brandingfreien W810i geben? *malneugierigfrag* ![]()
Hi Ihr,
da ich zukünftig beruflich öfters in der Schweiz bin und dort in einem Hotel übernachte, such eich eine günstige Möglichkeit (am besten von meinem Handy) von der Schweiz nach Dtl. zu telefonieren. Zur Zeit habe ich einen Eplus T&M Vertrag.
Lohnt sich eventuell ein schweizer Vertrag oder gibts eine günstigere Alternative?
Danke schonmal
Jan
Hm, dann werd ich mich wohl noch ein bißchen in Geduld üben. ![]()
Hm, jetzt habt ihr ja tolle Angebote gemacht. Und weiter?
Würd mich freuen, wenn sich mr-steini meldet, dann würde ich sein Angebot annehmen... ![]()
Würde dein Angebot annehmen mr-steini ![]()
Aber irgendwie meldet sich grad niemand mehr ![]()