-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
Wie sind denn nun die Netzabdeckungen nach der Sanierung bei der S-Bahn Berlin im NordSüdTunnel?
Bin heute das erste Mal nach der Sperrung durch den S-Bahntunnel. Leider nur H+ mit meinem BASE Vertrag und kein LTE. Andere Netze habe ich nicht getestet.
-
Gestern in Frankfurt/Main unterwegs gewesen und die Netmeterapp mitsamplen lassen.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Meine o2 Drillisch-Karte war den Tag über laut App permanent in E+ 3G eingebucht. Selbst im Terminal 2 des Frankfurter Flughafens war die Karte bei E+ eingebucht.
Ist das ein Fehler der App oder wurde da was angepasst?
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
So nachdem das normale E4G nicht in Deutschland erstmal verkauft wird, bekommt man aus Österreich habe ich mir das Dual-Sim jetzt über Orange besorgt. Hoffe mal das es diese Woche kommt.
HAbe bis jetzt mehrere Dual-Sim durch muss sagen, die haben mich alles bis jetzt nicht so umgehauen.
Irgendwas passte immer nicht.
Hi,
Ist Dein e4g Dual von orange eingetroffen? Bist Du zufrieden? Danke.
-
Erste Sichtung für Berlin 
Bin auf der A111 Richtung Norden gefahren und zwischen Waidmannsluster Damm und Hennigsdorf Wechsel von o2 zu E-Plus 3G
Anbieter: Drillisch
entdeckt am 18.04.2015
:top:
-
Re: Fehmarn
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Zumindest Burg auf Fehmarn soll bis Sommer LTE bekommen.
Die Antennen auf dem Silo in Burgstaaken haben seit vergangenen Herbst einen LTE800 Eintrag in der STOB. o2 scheint den GSM Standort westlich des Silos an einer Windkraftanlage aufzugeben und auf das Silo umzuziehen. Ein GSM900 Eintrag war glaube ich auch in STOB. Müsste ich nochmal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Mein iPad 4 hat definitiv KEIN Jailbreak. Es stammt direkt von Base.
Neben dem BASE DE steht LTE. Also kann es wohl kaum 3G sein, oder? :confused:
Hat noch die 6.1.3 Firmware...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das iPad 4 geht nur per Jailbreak. Bin selbst damit unterwegs und werde an diversen Orten mal meinen Mifi-LTE-Router testen! Per HSDPA+ hatte ich in Kreuzberg schon 20 mbit/s. Werde mal morgen schauen, ob LTE geht und wenn ja, wie (viel) schnell(er).
Mein iPad 4 hat definitiv KEIN Jailbreak. Es stammt direkt von Base.
Neben dem BASE DE steht LTE. Also kann es wohl kaum 3G sein, oder? :confused:
-
iPad 4th generation mit BASE Vertrag
LTE in Berlin funzt, PLZ Bereich 12059
Download 15 MBit/s
Upload 6,2 MBits/s
Ping 119ms
-
75€ incl. Versand
Schaut mal bei eBay, was die Dinger
da kosten...
Und wech... 
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein BASE Go Urlaubspaket, nagelneu und unregistriert, herumliegen.
Das BASE Go Urlaubspaket bietet die einzigartige Möglichkeit, das BASE Internet Paket Plus mit 50GB Datenvolumen zu buchen. :top:
Dieses gebe ich gerne gerne für 85€ inkl. versichertem Versand ab.
Weitere Details dann per PN.