Keine Ahnung. Ich habe meine bestehenden SIMs kostenfrei in Micro´s getauscht.
Beiträge von FrankD50
-
-
Es ist eine Micro-SIM mit einem entsprechendem beigelegtem Adapter, in dass die Micro-SIM eingesetzt werden kann. Dann kann man die SIM auch in "normale" Handys einlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Seit wann das? Ende 2009 wurden die von Tchibo noch kassiert (und dann von O2 wieder erstattet).Wird jetzt OT. Aber ich habe 2008 und 2010, ohne Portierungsgebühr zu bezahlen / aufzuladen, die Rufnummer mitgenommen.
BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Ich weiß nicht, wie Du auf Tchibo kommst. Wie ich schrieb, habe ich die Portierung von VDF CallYa zu FYVE beauftragt.
Portierung wie immer. Dafür sorgen, dass Portierungsgebühr auf dem Konto ist. Nach Abbuchung der Portierungsgebühr habe ich die Bestellung bei FYVE ausgelöst.Gruß Karl-Heinz :confused:
Das Du von VDF zu FYVE portierst, war auch mir klar.

Wenn Du aber von Tchibo auf o2 (beides Telefonica) portierst, brauchst Du keine 25€ bezahlen. Da FYVE und Vodafone auch imselben Netz und Vodafone Deutschland hinter dem Angebot steht, hätte es sein können, daß auch hier keine 25€ anfallen.
Jedenfalls danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Ist definitiv möglich. Habe am 22.12.10 bestellt (mit Portierungsauftrag von VDF-CallYa zu FYVE). Heute morgen kam die Nachricht per Mail, dass die Nummer von VDF freigegeben ist und am 30.12.10, 00.00 Uhr portiert wird.Gruß Karl-Heinz
Hast Du vorher die Karte mit 25€ aufgeladen oder ist diese Portierung kostenfrei möglich wie von Tchibo zu o2?
Merci.
Gruß Frank
-
Das Angebot ist leider bei eBay vorzeitig beendet worden. :confused:
Besteht die Chance, es dennoch über andere Wege wahrzunehmen?Danke.
-
und einmal den BB 9700, ohne Branding oder mit o2 Software
Danke... :top:
-
Bitte auch an mich der Preis für ein
BB 9700 (ohne Branding)
per PN senden. Danke.
-
Was würde ein ungebrandeter BB 9700 kosten?
Danke
-
1. Anbieter Vodafone NZ:
2$ für 60min Telefonie auf deutsche Festnetznummern, teurer im Inland
http://www.vodafone.co.nz/international-calling/index.jsp2. Anbieter (wie bereits genannt) 2degrees
Magic top up feature (http://www.2degreesmobile.co.nz/magic-top-up)
Bei Aufladungen >20 NZD sinkt der Preis auf 0,22 NZD / Minute auf deutsche Festnetznummern für einen Monat nach Aufladung und Frei SMS innerhalb NZ gibt es auch dazu.