Ich war heute das erstemal in Metzingen und muss sagen das die Auswahl an Geschäften riesig ist. Allerdings geht es da Samstag wohl ziemlich zu. Parkhäuser und Parkplätze sind ziemlich überfüllt. An den Ampeln sind Staus, ... Wochentags bis 20 Uhr und Samstag bis 18 Uhr sind die Läden geöffnet. Die Preise sind meist so 10 Euro bei T-Shirts billiger als z.B. bei Peek. Allerdings ist eine riesen Baustelle beim Bahnhof und die Anreise kann zu einem kleinen Problem für Leute die sich dort nicht auskennen werden. Gibt es eigentlich auch eine Internetseite zu Outlet-Verkäufen?? Adressen, Infos, ... würden mich Interessieren.
Beiträge von Mathias85
-
-
Also ich habe gerade eine SMS hingeschickt. Geht also auch mit LOOP Karte?? Und wird das von Guthaben abgezogen und wieder Gutgeschrieben wie es bei Vodafone Aktionen auch ist oder bleibt das Guthaben dirket drauf. Hat da jemand Infos? Die SMS zur Anmeldung wird übrigens mit 20 Cent berechnet!!
-
Pantone und HKS gibt es auch noch
-
Einziger Tip den ich geben kann ist es bei einer Digitaldruckerei zu versuchen. Offsetdruck ist zu teuer und Siebdruck oder andere Druckverfahren bei Visitenkarten nicht geeignet.
-
Ist in Neutraubling auch!
-
is ja gut. woher sollte ich das davor wissen? außerdem habe ich nicht gesagt das es nicht 10 euro wert ist. habe nur gesagt das das nicht so toll ist und mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Was verlangst du für 10 Euro?Nicht viel. Aber sowas hat doch eigentlich jedes Handy auch die älteren Modelle von anderen Herstellern. Mir ist schon klar das ich kein GPRS oder sonstiges erwarten brauchl
-
Wenn man eine SMS mit dem Handy schreibt zeigt es nicht mal an wieviele Zeichen man schon geschrieben hat. Ich habe gestern eine SMS verschickt und wegen ein paar Zeichen waren es 2 SMS! Man sieht also erst beim versenden das man 2 SMS bezahlen muss und kann somit die SMS nicht mehr kürzen. Außerdem fehlt T9.
-
So ein Satelitentelefon ist ja wohl nur was für Reiche. Ich denke auch das ein Quadband-Handy reicht. z. B. Motorola V3
-
Base ist halt Deutschlandweit und nicht nur innerhalb einer bestimmten Zone. Kommt darauf an, wenn du viele E-Plus Kunden kennst und viel Unterwegs bist dann ist Base die bessere Lösung.