Wo hochwertige Visitenkarten drucken ?

• hallo,

das problem bei den geringen stückzahlen ist, dass die vorkosten: film, satz (layout) usw. den grossen teil der kosten ausmachen. das drucken an sich ist dann nur noch kleckerkram.

kleiner tip an die, die schon eine druckerei haben und wechseln wollen: wenn ihr filmkosten usw. gezahlt habt, dann könnt ihr den zur neuen druckerei mitnehmen und müsst die nicht nochmal zahlen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Du könntest dir schwarzen Tonkarton und einen silbernen Stift kaufen und dann 100 ganz individuelle Visitenkarten erstellen. Bräuchtest micht Sicherheit nur 5 DIN4-Bögen :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ...das würde allerdings bei meinen handarbeitstechnischen Fähigkeiten alleine von den Materialkosten deutlich teurer als der Druck in eine Edel-Druckerei werden :D

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Wäre aber sehr individuell. Und bei 100 Karten für den privaten Bereich (was anderes können 100 Karten ja nicht sein) durchaus eine Idee :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Einziger Tip den ich geben kann ist es bei einer Digitaldruckerei zu versuchen. Offsetdruck ist zu teuer und Siebdruck oder andere Druckverfahren bei Visitenkarten nicht geeignet.

Cellmapper: Boomi85

• Hallo,

nee nee privat ist das nicht. Nunja... gut ich meine wenn der Preis für 500 Stk. passt würde ich auch 500 Stk. nehmen...

Drucken daheim ist ausgeschlossen - layout kann ein Freund von mir machen... nur am druck liegts eben.. gibt doch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von kunde
    Hallo,

nee nee privat ist das nicht.

Dann würde ich entweder das Geld für die professionellen Karten auf den Tisch legen (wenn es denn unbedingt notwendig ist) oder mir überlgen ob das wirklich notwendig ist.

CH

OT:
    Auch schwarze Karten mit silberner Schrift werden nicht mehr KFZ-Inhaber dazu bewegen ihr Auto zu verkaufen wenn so ein Ding am Auto hängt.
    *scnr*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!