ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
OK! Aber wie komme ich nun an die 200MB Internetflat? Und was ist wenn ich keine Minute Telefoniere und keine SMS verschicke?
Hallo Klaus,
also langsam gebe ich es auf ...
Zusatzpacks (wie z.B. Internetpack M = "200 MB Internetflat") buchen siehe hier: http://www.o2online.de/nw/supp…netpacks/zusatzpacks.html
Oder schon oft noch genauer beschrieben in den diversen o2o-Threads.
Generell verfallen alle nicht verbrauchten Freiminuten oder FreiSMS 30 Tage nach Aufbuchung. Dies kann man aber verhindern, indem man rechtzeit vor dem Verfallsdatum eine weitere Guthabenaufbuchung veranlasst, durch welche man neue Freiminuten/-SMS erhält und bei welcher das Verfallsdatum (für die neuen UND die alten Einheiten) wieder auf 30 Tage nach dem Aufbuchungsdatum gesetzt wird.
Die unverbrauchten Einheiten kann man so lange mitziehen, bis man (aus Versehen) zu spät auflädt (und die alten Einheiten verfallen) oder bis man 1000 Einheiten (SMS und Freiminuten werden separat betrachtet) erreicht - mehr kann man nicht ansammeln.
Ciao Ryushi
P.S. Ach ja, die "Prepaid Überraschungsaktion" bei Guthabenaufladen macht die ganze Sache noch ein klein wenig "komplizierter", weil man pro Aufladung einen Gewinncode erhält, bei deren Einlösung man weitere Freiminuten, FreiSMS, Internetflatrates, aber auch Einkaufsgutscheine, Fernseher, iPhones etc. gewinnen kann.