[doppelt]
Beiträge von Ryushi
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ich habe heute alle noch nicht eingelösten Codes nochmal als SMS bekommen, auch bei Fonic und lokalisten.
Heisst das, dass man mehrere Codes ansammeln kann, bevor man sie - innerhalb der 28 Tage - einlöst?
Ich habe jetzt zwar 60 Minuten in alle Netze gewonnen, aber tendenziell ist es ja sinnvoller, den Code einzulösen, wenn - zumindest bei der Bonusflatrate-Freikarte - sich die anderen Bonusleistungen (O2- und/oder Festnetz-Flat) dem Nutzungsende nähern (und der Code fast verfallen ist - schade, dass Haltbarkeit nur 28 Tage beträgt).BTW. Auch bei mir funktioniert CODE@6789 nicht :mad:
P.S. JHV, Du hast Dich mit einer Lokalisten- und einer Fonic-SIM für die Aufladeüberraschung angemeldet und per "Code vergessen", Deinen Gewinnecode nochmal anfordern können? :confused:
Also bei Lidl Mobile (als Fonic-Klon) scheint es trotz Anmeldebestätigung und Aufladung (allerdings bereits 2 Minuten später - Bestätigung war schon da!) nicht zu funktionieren - weder kommt eine SMS mit Code, noch lässt sich dieser anfordern ("Leider haben wir keine gültigen Gewinncodes für diese Rufnummer gefunden. "). :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Capital_Tee
Ich werde wohl Ende September zu O2o wechseln...Momentan gibt es ja:
-25€ Anschlusspreis sparen
-10% Rechnungsrabatt monatlich
-5% Rechnungsrabatt monatlich ab dem 7. Monat
-50€ WechselgutschriftGibt es 'ne Chance auf bessere Aktionen vor Ende September oder sollte man jetzt zuschlagen?
Wenn Du auf Rechnung, Multicard, (optional) Festnetznummer sowie Anklopfen/Makeln verzichten kannst, dann kannst Du Dir eine O2 Freikarte mit Bonus-Flats (Kostenlose Handy-Flat zu O2 und Festnetz sowie kostenloses IP-M) zulegen. Gegen eine Aufladung i.H.v. 30 EUR gibt es die Handyflat sowie das IP-M kostenlos für 30 Tage. Das Guthaben kannst Du für 200 kostenpflichtige Einheiten (Fremdnetze, SMS oder Global Friends) benutzen oder ansparen.Je nach Nutzungsverhalten (Anteil O2, Festnetz, SMS ...) kannst Du durch die Handyflat trotz Verbrauch von mehr als 333 Einheiten weit unterm Airbag bleiben und wenn Du sowieso das IP-M gebucht hättest, sparst Du weitere 9 EUR im Monat.
Die 5% Treueprämie gibt es da auch und durch die "Aufladelotterie" gibt es für jede Aufladung evtl. noch interessante Gewinne (SMS, Freiminuten etc.).
Ciao
Ryushi -
Miese Lieferzeiten
So, ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass meine bestellten Karten nach 15 Tagen im Briefkasten waren - soll ja teilweise noch länger dauern.
Die bei Amazon.de (mit Prime) bestellte Freikarte war nach EINEM Tag da! Nur so als Tipp, falls es mal jemand auch eilig haben sollte
BTW, es ist schon peinlich für O2, wenn ein Hotliner nicht weiß, dass es noch eine dritte Bonus-Variante gibt und einen erst nach Nachfrage (beim Teamleiter?) gewillt ist, einen in eine "nichtexistenten" Tarifvariante umzustellen

-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Kann es sein, dass LIDL euch nur Freiminuten geben wird?
Freiminuten sind Guthaben (wie diese 75 Minuten zum Start), daher solltes es kein Problem sein, so lange man kein "Nutzloses" ein Monat lang kostenlos telefonieren ist
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sven_164
Danke,hast Du die Möglichkeit dies das aktuell zu überprüfen? (würde mich auch interesieren)
aber eigentlich war die Frage ob jemand der seine Nummer zu Tchibo portiert hat von einer Tchibo Prepaid-Karte aus zum Intern Tarif zu erreichen ist. Dies war nämlich früher nicht möglich (von Tchibo Postpaid hingegen schon) und sollte jetzt aber ebenfalls funktionieren.
Gruß
Sven
Ja, ich habe die Frage auch so verstanden, nur wollte ich anmerken, dass (zumindest früher als "fremde" Nummern noch nicht als Intern erkannt wurden) nicht mehr interne Nummern trotzdem als Intern behandelt wurden. Das kann sich jetzt mit dem Erkennen von fremden internen Nummern aber geändert haben.Leider kann ich nicht mehr nachprüfen, ob es immer noch geht, da der Vertrag mit der portierten Tchibo-Nummer gekündigt und abgeschaltet ist.
-
Re: Re: Re: Andere Lösung wenn kein "drei" Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marho
Ich habe es vergesssen: ich will mit Notebook, NICHT mit Handy ins Internet. SorryDanke!
Wie wäre es mit TIM Internet 40 (40 Stunden würden mir reichen)? Zu empfehlen?
[...]
Also 40 Std. für 9 EUR + 5 EUR Aktivierung ist doch OK, vor allem, wenn Du wirklich viele Daten übers Notebook ziehst und Dich nur bei Bedarf einwählst. Du solltest allerdings bedenken, dass die 40 Std. in 15 Min.-Einheiten abgerechnet werden und so die 40 Std. doch deutlich früher weg sein können, als man denkt.Ich war im Frühling in Bibione und hatte in unserer Ferienwohnung mit Wind nur GPRS (kein Edge!) - ein Stückerl weiter zum Zentrum hatten die HSxPA. TIM hätte ich mit UMTS (HSDPA?) gehabt - Sender war aber auch nur 100 Meter entfernt, was aber natürlich nichts zu Deinen lokalen Gegebenheiten in Marina di Pisa sagt

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist halt ein reines GSM-Problem, was fast alle Provider haben, mit Ausnahme von T-Mobile.
Liegt es jetzt am Provider oder an der Fireware des Mobilfunkgerätes? -
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Und das ist bei Postpaid anders?
Wo Du es erwähnst - es könnte sein, dass es da ähnlich ist bzw. war.
Ich weiß ganz sicher, dass es bei UMTS/HSPA-Verbindungen kein Problem darstellt und wenn man sich andauernd in einem entsprechend versorgten Gebiet aufhält, fällt es auch gar nicht auf - ausser man erzwingt GSM/GPRS. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ein anderes Problem: während einer Datenverbindung im GPRS ist die Rufnummer auch nicht erreichbar.Na ja. Ich werde mich wohl umorientieren müssen.
Ich sehe schon, ich werde mal wieder eine Zeitlang mit zwei Handys rumlaufen und die Freikarte antesten müssen, bevor ich Nägel mit Köpfen mache, denn was nützt der beste Tarif, wenn man dann bei einer stehenden Datenverbindung (des Smartphones) nicht erreichbar ist oder es noch weitere unschöne Begleiterscheinungen geben sollte.