Beiträge von Ryushi

Hmm ... leider nur 8 Bestellungen durchgebracht und jetzt habe ich aus "technische Probleme" :mad:

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    da wird doch hoffentlich keine Preisanpassung gemacht... :confused:

edit:
    bei mir schon wieder der rote button "vorübergehend ausverkauft"

wie lange stnad sie denn jetzt wieder im system?

Also meine letzte Cash-Karte konnte ich um 11:37 bestellen (Zeitstempel der Bestätigungsmail).
    Jetzt (12:25) habe ich soeben nochmals reingeschaut und die Loop-Ups sind "auch bei mir" ausverkauft.
    Erstaunlich, dass in den 21 Minuten zwischen meiner ersten und meiner achten Bestellung gerade mal 57 Sachprämien raus sind.
    Hat O2 wieder gepfuscht und aus versehen die Loop-Ups freigeschaltet oder gab es die Karten schon ein paar Tage, denn so schnell können die doch nicht wieder ausgehen, vor allem bei der hochgerechnet doch recht mickrigen Zahl von 4000 Bestellungen/Tag (ohne meine Bestellungen gerade mal 3,3k/d)?

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    da wird doch hoffentlich keine Preisanpassung gemacht... :confused:

edit:
    bei mir schon wieder der rote button "vorübergehend ausverkauft"

wie lange stnad sie denn jetzt wieder im system?

Also ich kann sie immer noch bestellen und jetzt werden ALLE Bonuspunkte verballert!!

P.S. Übrigens danke für den Tipp, dass die Prämie wieder da ist :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich bin mal gespannt wieviele Seiten das hier noch so weitergeht. :rolleyes:

Also von meiner Seite war es das.
    Ich finde das Angebot von Simyo toll und würde es auch nutzen, wenn ich nicht bereits ein Datenpaket zu vergleichbaren Kosten hätte. Die Bezeichnung ist leider leicht irritierend - so in der Art von "schwarzer Schimmel". ;)

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ich meinte Leistung im Sinne von Gegenleistung nicht von Stärke desselben. Und die krieg ich danach nur noch eingeschränkt in nicht wirklich brauchbarem Maße. ;)

Hallo, Du fängst jetzt an, den Begriff Flatrate Deinen Vorstellungen/Wünschen anzupassen. Es ist ganz klar definiert, was eine Flatrate ist:

Zitat

Definition von Flatrate aus http://wikipedia
    Das Wort ist aus der englischen Sprache entlehnt, wo der Begriff Flat Fee ausdrückt, dass ein [1.] Produkt oder eine Dienstleistung [2.] unabhängig von der Abnahmemenge [3.] zu einem Pauschalpreis verfügbar ist. [...] Der Begriff setzt sich zusammen aus flat (flach, eben) und rate (Tarif).

Bsp. O2 Internet Flatrate (aka Internet Pack L):
    1.) Produkt/Dienstleistung = Internetzugang via HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS
    2.) beliebige Abnahmemenge/versurftes Volumen egal*
    3.) pauschaler (regulärer) Preis = 25 EUR
    => Flatrate
    => Kosten immer 25 EUR, egal ob 1 MB, 100 MB, 1 GB, 10 GB oder 20 GB
    *: Einschränkung: ab 10GB reduzierte Geschwindigkeit

Bsp. Simyo "1GB-Handyflat":
    1.) Internetzugang via UMTS/GPRS
    2.) !!! Volumen 1 GB !!!
    3.) Preis für 1 GB/Monat = 9,90 EUR, bei mehr Volumen nach oben offen!
    => keine Flatrate
    => Kosten bis 1GB(/Monat): 9,90 EUR, bei 1,1 GB entweder 19,80 EUR (für 2. GB) oder 33,90 EUR (bei 0,24 EUR/MB Zusatzvolumen)!!

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Niemand sagt das man die per Handy nutzen soll. Aber ihr kritisiert das Simyo mit Flat wirbt und vergesst dabei, dass sich diese Werbung auf Handynutzung bezieht und dies die angepeilte Zielgruppe ist. Unabhängig davon das man es auch per Notebook nutzen kann. Klar könnte man theoretisch die Grenze überschreiten, ebenso wie die 5/10 GB Flats dessen Zielgruppe Notebook-surfer sind. Da meckert lustigerweise keiner... Wenn man es so eng sieht müsste man generell fast alle Flatrates im Mobilfunkbereich in Quasi-Flat. umbenennen...

Es gibt aber einen großen Unterschied zu den 5/10GB-Flats:
    Ist man bei den 5/10er-Flats über dem Volumen drüber, wird nur gebremst, man kann aber weiterhin "kostenlos" surfen. Bei Simyos 1GB-"Flat" entstehen aber ab 1GB weitere Kosten - entweder pro Zusatz-MB oder für ein weiteres Volumenpaket.

Zitat

Original geschrieben von jingo
    laut teltarif :

Allerdings werde man - insbesondere in der Weihnachtszeit - noch einige "Überraschungen und Aktionen" präsentieren, anlässlich derer Sachprämien zu "attraktiven Preisen" gekauft werden könnten.

Die letzten "Überraschungen und Aktionen" (Streichung aller Handy-Prämien) und Prämien zu "attraktiven Preisen" (vierfacher Preis für Homezonewechsel, +50% auf Multicard, teures Schlüsselband u.a.) haben also nicht gereicht und man will dies nochmals mit einem Weihnachtsspezial toppen? Will O2 jetzt "Grint" spielen? :mad:

Ich will gar nicht dran denken, was das für eine "Überraschung" wird ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Großartig, aber nimm noch deine Handynummer raus, das Bild macht bestimmt schnell die Runde.

genial

Dann werden sich bestimmt viele Leute finden, die für die OBER-VIP-Nummer 0176 12345678 bestimmt Unsummen bieten :D

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber von dir war doch der Link für die Suche zu Artikeln der Resterampe.

Hast den Link selber nur übernommen?

Der "richtige" Link ist eigentlich:
    http://www.amazon.de/shops/resterampe also ohne das "/gp/"

Auf der Bewertungsseite von "Resterampe" ist ein Link (siehe oben) zum "Händlershop von resterampe" und in diesem Shop steht dieser Link in Klartext unter dem Shopnamen.

Da es ja scheinbar nur eine gut versteckte Händlersuche gibt, falls überhaupt, habe ich aus dem Gedächnis das "shops/resterampe" an die Amazon-Teil-URL angehängt.

Nachtrag:
    Wurde zwischenzeitlich ja von Kues und Beeker beschrieben.