-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich kann online auch nichts finden. Nur das WE-Pack für 5€!
Bei mir gibt es auch nur das WE-Pack - zumindest bei den Verträgen, die nicht bereits eine Flatrate beinhalten.
Ich habe noch im Hinterkopf, dass diese Freunde-Pakete inoffiziell sind. Sie wurden damals zu Testzwecken, wie auch die ursprüngliche 10EUR-Flatrate (als 24-Monats-Option) zu den "alten"(?) Genions angeboten. Scheinbar konnten einige Leute in der Vergangenheit diese Pakete auf Anfrage über die Hotline zu verschiedenen Preisen buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
also bei mir steht unter der o2 bonuswelt:
da wird kein wort darüber verloren, dass es nur noch bis zum 31.12. möglich ist!
Entweder hat O2 aufgrund der vielen Hotlineanfragen zum "Ende der Bonuswelt" gemerkt, dass der ursprüngliche Text "missverständlich" ist und ihn geändert oder man gibt das Ende erst später offiziell per E-Mail bekannt - natürlich hübsch verpackt wie damals bei Loop - und entlastet bis dahin die Hotline indem man den Hinweis aufs Ende entfernt 
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
NEIN geht nicht. NUR bei NEUVERTRÄGEN schließ einen neuenvertrag ab mit genion l spezial und kündige den genion s
Was allerdings mit dem Verlust der bisherigen Nummer und einer Abschluss-/Bereitsstellungsgebühr i.H.v. EUR 25,- verbunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Da müssten sie sich dann ne neue Ausrede suchen um den nach ihrer Webseite möglichen Wechsel zu verweigern.
Ich habe einen Genion-S-oH und der lässt sich online auch nicht in den Genion-L-Spezial verlängern und auch unter Tarifwechsel ist den Genion-L-Spezial nicht aufgeführt. Stand übrigens nicht eine zeitlang das "richtige Verlängerungsdatum" bei den laufzeitlosen Genion-S-oH in der Vertragsübersicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gilt aber laut Hotline nur für Neuabschlüsse. Dann bleibe ich (erstmal) im 100er-Paket.
Dem widerspricht aber irgendwie diese Aussage:
Der Tarif O2 Genion-L-Spezial im Detail
Mit unserem einfachen Tarif telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.1 Profitieren Sie von der deutschlandweiten Flatrate und dem günstigen rund-um-die-Uhr-Preis in andere Mobilfunknetze. Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« [...]
-
Zitat
Original geschrieben von tombik um 7:55
Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:
Jetzt steht's dann auch bei O2 auf der HP - ohne Teaser auf der Startseite:
O2 Genion-L-Spezial
Also der "reguläre" Genion-L-oH ist jetzt echt für die Tonne.
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Nein. Dem Mitarbeiter (und auch dem anderen für die Bonuswelt zuständigen Mitarbeiter, bei dem er Rückfrage gehalten hat) war nur bekannt, daß die Aktion zu Ende geht. Er hat nur die Vermutung geäußert, daß Anfang Dezember Weiteres bekannt wird. So schnell, wie sie aber auch die FAQ gelöscht haben (Fehlerseite) glaube ich, daß sich da schneller was tun wird.
Aber keine Sorge, wir haben noch genug Vorteile. Z.B. ein komplettes Heimtrainerset für 58 Euro statt regulär 80 Euro.
Hmm, also ich persönlich habe nicht einige 10k Bonuspunkte angehäuft, meine Verträge sowie den Vertrag meiner Freundin unter eine Kundennummer zusammengeführt und noch die paar fehlenden Euro auf 90 "aufgefüllt", um dann irgendwann NACH 31.12.2008 in den Genuss des Premiumstatus zu kommen, dann allerdings ohne den 50% Bonus auf viele Prämien eines dann wohl nicht mehr existierendes Bonusprogrammes :mad:
Dummerweise kann ich dann wohl auch nicht vorher meine Bonuspunkte kummulativ in GG-Reduzierungen stecken, da ich ansonsten die 90 EUR Grenze nach unten durchbreche und ich würde wetten, dass Ende Dezember keine Loop-Up-Karten verfügbar sind :flop:
Ich bin ja wirklich gespannt, ob O2 die Bonuswelt tatsächlich auch für Vertragskunden - wie vor einiger Zeit für LOOP-Kunden - "ersatzlos" einstampft. Und irgendwelche komischen, "phänomenal" rabattierte Geräte, die keiner braucht sind wahrlich kein Ersatz 
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Denke nicht, da das bei uns bei allen Verträgen steht, unabhängig von Laufzeit und Abschlußdatum.
Über den Direktzugriff beim Einloggen kommt man übrigens garnicht mehr auf die Bonuswelt, sondern nur auf eine Fehlerseite.
Edit: Die Bonuswelt wird tatsächlich ganz aufgelassen, ob es danach ein neues Kundenbindungsprogramm gibt, ist noch nicht bekannt.
Hat Dir die Hotline(?) verraten, was mit den Bonuspunkten passiert, die bis zum 31.12.08 nicht eingelöst wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Vermutlich fluchen sie noch heute über den Genion Promo XL mit Partysan für 42,50 und 24 Monaten Laufzeit.. ich habe noch 17 Monate.. 
Meinst Du wirklich, dass es denen wirklich um die zusätzlichen 7,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr geht?
Ich habe auch den Genion-XL-Testpromo-ohne-Handy, allerdings als Onlinevariante und ich würde oft mit dem Genion-L-oH billiger fahren, da die meisten Gespräche zum Festnetz oder O2 gehen - es ist halt sehr praktisch, sich für einen relativ kleinen Aufpreis, keine Gedanken darum machen zu müssen, in welchen (deutschen) Netz der Angerufen ist. Ärgerlich nur, dass O2 sich einbildet(e), mir durch "Kapazitätsverknappung" betreffend Callthrough-Anbieter wie Rebtel, unrechtmäßig meine möglichen Ziele einzuschränken.
Die "reguläre" Variante für 60 EUR, 63,75 EUR bzw. 75 EUR hätte ich mir NIE geholt - vor allem vor dem Hintergrund des Blockens von Callthroughanbietern, aber so ist es ganz nett, eine Flatrate zu allen regulären deutschen Nummern sowie eine Internetflatrate (mit Geschwindigkeitsbegrenzung ab 10GB) für gerade mal 51 EUR zu haben.
Ich bin gespannt, ob ich meine Vertragsvariante aktiv verlängern kann, ohne meine Sonderpreise bzw. Sonderrabatte zu verlieren, oder den Vertrag passiv weiterlaufen lassen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,
wird es bei dieser flat auch frei minuten geben bzw dazu buchen können und frei sms in andere netze?
gruß
Alles anzeigen
Bisher scheint es fast so, als ob O2 mit der "Neuen Handyflatrate" eine billigere Neuauflage von Genion-L-ohne-Handy einführt.
Angeblich soll es auch einen Onlinevorteil geben - 15% Rabatt oder 100 FreiSMS/Monat. Ob es auch die anderen Optionen (SMS-Packs, Internet-Packs, "Freundeminuten" etc.) der "regulären" Genions geben wird, verrät O2 Dir und uns bestimmst spätestens am 15.10.08. 
Da die Glaskugeln der meisten Leute hier gerade in der Generalüberholung sind, gibt es höchsten tröpfchenweise inoffizielle Infos aus den einschlägigen Quellen.
Ciao Ryushi