Beiträge von Ryushi

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Wie funktioniert das mit Kundenwerbung im Bonusprogramm?
    Was gibt für 7000 Bonuspunkte, bzw. welchem Wert entsprechen die ungefähr?

Hi Icefresh,

lies Dir einfach diesen Thread und den O2 Freundschaftswerbung Thread durch und Du weisst es ;) Oder schau mal in Deine O2 Bonuswelt.

Generell entsprechen 100 Bonuspunkte einem Euro. Mit generell meine ich die ganzen "Geldprämien" wie Grundgebührreduzierung und Gesprächsguthaben - der "Wechselkurs" bei den meisten Sachprämien ist viel schlechter und Du tust gut daran bei Geizhals.at oder einer anderen Preissuchmaschine die Marktpreise zu recherchieren.

Und nimm Dich in Acht vor O2, die stellen sich zur Zeit extrem an und wollen - zumindest bei mir - keine Punkte rausrücken mit den sonderbarsten Begründungen wie z.B. vermeintliche Doppelwerbung, keine Werbung von Duo-/Trioverträgen durch verschiedene Personen oder generell angebliche Sonderkonditionen. Der Kampf mit O2 um verdiente Punkte ist extremst nervig :rolleyes:, aber nicht hoffnungslos ;)

Ciao Ryushi

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei meiner Karte mit doppeltem Bonus wollen sie auch 25€ :flop:

Ich habe mich schon gewundert, was O2 mit den bis 31.03.2008 gültigen Flyern macht, die die LOOP-Flat mit 25 EUR ausgewiesen haben :rolleyes:
    Entweder war das Mal wieder eine in die Hosen gegangene Systemanpassung für eine spätere Preisänderung oder O2 hat noch einen größeren Vogel als ich bisher gedacht haben.
    Wäre jetzt natürlich interessant, was mit den Karten passiert, die die Flat zu dem zeitweilig verminderten Betrag gebucht haben - wäre echt der Hammer, wenn's bei der nächsten Verlängerung wieder 25 EUR wären.

Habe gesagt, meine Freundin hätte die SMS bekommen (stimmt natürlich nicht, da sie kein S&M-Pack hat ;)) und ob es wirklich stimmt, dass das Surf&Email-Pack bald abgeschafft wird. Und wenn das so ist, ob auch ich "vorzeitig" in diesen 5EUR-IPack-M wechseln kann, obwohl ich die SMS noch nicht bekommen habe.

Ryushi

Die Datenhotline (33111) ist zumindest kulant genug, trotz erst heute morgen gebuchten S&M, mein Internet Pack L, welches noch einen Monat gelaufen wäre, per heute abzubestellen (das frischgebuchte S&M natürlich auch) und mir das Internet Pack M für 5 EUR zu geben :) Danke.

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Kann ich mich mit einer Victorvox Genion Card S zum o2-Bonusprogramm anmelden?

Nein, nur mit Karten von O2 Germany, nicht mit Providerkarten von Mobilkom, Debitel, Talkline etc.

Ciao Ryushi

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich hatte daraufhin noch 6mal die Prämie gebucht. Da die Prämien aber nur eine Gültigkeit von einem Jahr haben, war ich mir nun nicht sicher, ob ich zuviel gebucht habe, weshalb ich mich an o2 mit dem Anliegen gewandt habe, 2 Reduzierungen zu stornieren.
    [...]
    Es bestätigt sich wohl wieder, dass der eine einem dieses und der andere dieses erzählt...

So lange die kumulative Mehrfacheinlösung der GG-Reduzierungen praktisch funktioniert (siehe vorhergehende Postings), soll's einem egal sein, was die Hotline bzw. der Kundenservice einem erzählt. Es ist aber wirklich erschreckend, wieviel Inkompetenz man bei O2 - egal ob Shop, Hotline oder Kundenservice - antrifft. Ich fürchte die paar Leuchten bei O2, die einem trotzdem immer wieder begegnen, werden irgendwann das Handtuch werfen, wenn ihre unfähigen, fortbildungsresistenten und serviceunwilligen Kollegen ähnlich bezahlt werden.

Ryushi