ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Ich habe anfang diesen Monats einen e-Plus-Vertrag bei ebay abgeschlossen. Habe aber auf gute Bewertung geachtet (klar) und dass ich keinen combi-Vertrag oder ähnlich abschließe.
Gute Bewertung = der Verkäufer hat über 6000 davon und 99,1 % positiv
Ich habe mir auch einen Vertrag (original O2 Genion mit Flatrate ohne Abschlußgeb.) mit einem (brandingfreien) SE W800i für 39 EUR (portofrei) zugelegt - Verkäufer hatte fast 8000 bzw. 99,1% positive Bewertungen.
Abgesehen davon, dass fast 2 Wochen zwischen "Abschluß" (am Freitag mit Versand der Vertragsunterlagen am Sonntag) und der Ankunft der SIM mit Handy lagen (hatte deren E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten erst auf meine Anfrage bekommen - die hätten ihr Geld schon 2 oder 3 Tage früher haben können
), bin ich recht zufrieden gewesen.
Im O2-Onlineshop wird, das W800i zwar nicht abgeboten, aber das (schlechter ausgestattete) K750i kostet dort 99,- EUR. Klar gibt es im O2-Onlineshop 100 FreiSMS/Monat, die für mich nicht aber interessant sind. Für SMS-Junkies, die ein günstiges Handy haben wollen, gibt es bei O2 aber leider nicht, wie bei E-Plus, die Möglichkeit gegen Zahlung einer kleinen Gebühr in den Online- bzw. Web-Tarif zu wechseln.
Ciao Ryushi