-
Re: Wie lange noch o2 Genion-flat 3 Monate kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Hi,
weiß jemand wie lang das Angebot, bei einem Neuabschluss die Genion-flat kostenlos zu bekommen, bestehen wird? Gibt es eine Frist?
Ich konnte leider nichts finden.
Hi,
hier die Fußnote zur Genion Flatrate:
Zitat
Mit der Genion-Flatrate für mtl. 9,99 € (entfällt die ersten 3 Monate) telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von o2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar. Angebot befristet bis 31.03.06. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif o2 Genion/Profi/Card/Online/Card Online. Tarif-Folgekosten: Anschlusspreis 24,99 €, mtl. Grundgebühr 4,99 € - 24,99 €, Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 €/Min. (gilt für Ortsnetzgespräche aus der Homezone) bis 0,69 €/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Wo Ihnen das GSM-Netz von O2 Germany und darin die Homezone zur Verfügung steht (nicht verfügbar im Partner-Netz von T-Mobile) erfahren Sie im O2 Shop oder unter http://www.o2online.de/goto/homezone
Also bis 31.03.2006 
Ciao Ryushi
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Das hab ich ja gemacht, hab meine Mailadresse angegeben und auch eine Mail mit den Kontaktdaten "meines" Mitarbeiters gekriegt.
Nur leider teilt mir der Mailer Deamon von GMX dann folgendes mit: 84.16.224.242_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550-DNSBL_listed_at_list.dsbl.org/550
Das gleiche passiert mit allen andren Adressen auch die ich gefunden habe.
ciao jan
Falls Du noch einen E-Mail-Account bei einem anderen Mail-Anbieter hast, probier es mal mit diesem - kann sein, dass der GMX-SMTP-Server (mal wieder temporär) auf eine Blacklist gerutscht ist und geblockt wird 
Ansonsten bliebe noch als Möglichkeit, das der SMTP-Server von cocosys down ist.
Ciao Ryushi
-
Sieht so aus, als ob Du entweder Deine Nutzerkennung oder Dein Passwort falsch eingibst. Mit der richtigen Kombination kommt man rein, mit einer falschen gibt es ausser dem Umstand, dass man sich nicht einloggen kein, keine Fehlermeldung.
Geht einfach mal auf Kontakt und trage dort entweder Deine Kundennummer ein oder die E-Mail-Adresse mit der Du Dich bei Cocosys angemeldet hast. Du bekommst dann eine E-Mail mit den Kontaktdaten Deines coco Beraters. Denke der kann Dir dann weiterhelfen 
Ciao Ryushi
-
Habe ich gerade einloggen können. Vielleicht solltest Du es noch einmal versuchen? 
Ciao Ryushi
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
nutzt du auch den callback von voipfone coco?
Zur Zeit nutze ich eigentlich nur coco2go (callthrough). Da die meisten meiner Gespräche sowieso im City-Bereich sind und ich mit meinem Alt-Genion-Vertrag gerade mal 4ct/min mehr zahle, nutze ich den bequemeren Weg 
Bei sporadischen Ferngesprächen/ Anrufen in Fremdnetze (zur Hauptzeit) kommt coco2go zum Einsatz - in der Nebenzeit bin ich mit den 15ct/min in alle Mobilfunknetze via Alt-Genion zufrieden 
Ich werde aber die 3. RUL mal (wieder) austesten und dann kommt evtl. eine Kombination aus meinem Flatrate-Genion als BWHZ-Anker und meinem Alt-Genion zusammen mit coco4run zum Einsatz.
Ciao Ryushi
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
stimmt nicht.
ich habe
festnetz - genion -> genion mobil
genion mobil -> genion mobil
und kann dann problemlos noch auf meine mailbox umleiten
also 3 umleitungen gehen!
Alles anzeigen
Hmm, das letzte Mal, als ich damit rumexperimentiert habe, ging es (bei mir zumindest) definitiv nicht :confused:
Ist wohl wieder ein Test fällig.
Danke für den Hinweis.
Ciao Ryushi
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
[...]
Wie ist es dann eigentlich, wie folgt:
Ich habe zwei genion-Verträge. Das eine Handy liegt nur zu Hause rum und leitet Anrufe weiter auf das zweite genion-Handy. Da bin ich aber ebenfalls in der anderen Homezone. Da gehe ich nicht ran, also geht der genion-Anrufbeantworter ran? Und den kann ich kostenlos in der Homezone abfragen?
Es gibt leider eine häßliche Sache bei der BWHZ: im O2-Netz gehen nur zwei Rufumleitungen.
1. RUL: Genion-Festnetznummer -> Genion-Mobilfunknummer
2. RUL: Genion-Mobilfunknummer -> LOOP-/Tchibo-Mobilfunknummer
3. RUL: LOOP-/Tchibo-Mobilfunknummer -> Mailbox - ist leider nicht mehr möglich :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Klingone1984
Ich habe das xda mini für 0 euro bekommen mit einem o2 genion vertrag
keine AG
6 monate keine GG
und die restlichen 18 monate sind nur 10 euro pro monat fällig
das heist fixkosten auf die 2 jahre sind bei mir 180 euro
das muss erst jemand mal unter bieten
Alles anzeigen
Bisher war die Rede von Genion verlängern bzw. kündigen und jetzt kommst Du mit ZWEI Genion-Card Duo (Offline)
Übrigens soll es bei O2 auch ein Maximum an Verträgen geben, die eine "Privatperson" eingehen kann - hab mal was von zwei gehört.
[Edit] Und mir kommt es fast so vor, dass edvsklave2002 nicht ohne Grund die Online-Variante genommen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ich warte jetzt erst einmal ab, ,ob der Vertrag wirklich abgelehnt wird. Wenn ja, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Entweder eine Kündigung zurücknehmen, oder einen anderen Anbieter wählen, obwohl O2 Genion ist schon genial.
Ich hatte bei meinem Vertrag: O2 Genion Online , O2 Genion Flatrate und Wap-Flatrate.
Seit der Flatrate pendelt sich mein Umsatz bei 40-50 EUR ein.
Früher 60-70 EUR.
Meine Frau hatte nur einen schlichten O2 Genion ohne Zusatzleistungen aus dem O2 Shop.
Alles anzeigen
Na dann könnte es sich für Dich wirklich lohnen - billigeres Handy und 30 EUR Flat-GG gespart. Natürlich nur, wenn Sie Dich nochmals nehmen 
Ciao Ryushi
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ich nhabe die Vertragsverlängerungshotline angerufen, da online noch kein Angebot bekommen kann. Das ist erst ab Freitag möglich.
Ich denke jetzt aber auch, dass ich da einfach nur Jemanden beim Mittagsschlaf gestört habe??!!
Dennoch, auch 129.- EUR sind 80 EUR mehr als bei div. Shops.
Auf die alte Nummer lege ich keinen grossen Wert, daher macht mir die Kündigung nix aus.
Der neue Vertrag beginnt auch ohne Aktivierungsgebühr, ist demnach ein Schnäppchen, sofern er mir jetzt auch zugestanden wird.
Die alten Verträge laufen immerhin noch bis 2/2006!
Das könnte also auch ein Grund für eine Ablehnung werden.
Alles anzeigen
Hi,
warum führst Du dann die Verlängerung nicht bei einem freien Händler (mit gutem Leumund und guten Preisen) durch? Sofern Du in keinem Rahmenvertrag bist, ist es ja total egal, wo Du verlängerst.
Keine Ahnung, wie Deine aktuellen Tarifoptionen sind, aber durch einen Neuabschluß kannst Du, falls Du nicht bereits durch Genion-Flatrate-Buchung und der notwendigen Tarifumstellung in den "New Genion" gerutscht bist, nur bei sehr bestimmten Nutzungsverhalten sparen, ansonsten zahlst Du zum Teil kräftig drauf.
Ciao Ryushi