Beiträge von Ryushi

Zitat

Original geschrieben von Jamiro Schau doch mal bei Geiztarif (= cocosys?!)
    Für Auslandsgespräche aus der Homezone haben die ein ganz gutes System.

geiztarif.de ist ein Vertriebspartner von Cocosys ;)
    Ein weiterer wäre voipfone.de und es gibt noch viele andere.

Zitat

Original geschrieben von Jamiro
    Oder BestNetCall

Ich bin immer an neuen Möglichkeiten interessiert, aber BestCallNet scheint mir doch arg teuer:
    5,4ct/min DE-Festnetz -> DE-Festnetz oder
    54,0ct/min DE-Festnetz (=Genion Homezone) -> IT-Mobil (und damit 1,5x teurer als zum original Geniontarif)

Re: Billigste Möglichkeit D-Handy nach I-Handy

Hi Chris,

mit Cocosys (als Callback) kostet Dich ein Gespräch 30,2ct/min (=1,7ct/min Callback + 28,5ct/min Italien-Mobil) bei sekundengenauer Taktung. Bei Minutentaktung wären es 10% weniger, also 27,2ct/min.

Du kannst übrigens die gewünschte Zielnummer im 999-stelligen Adressbuch hinterlegen (z.B. #123 - Lucia 003912345678) und beim Anfordern des Rückrufs direkt den Adressbucheintrag an die Callbacknummer anhängen (z.B. 030 xxxxxxxx 123) und ersparst Dir damit das wählen der Nummer nach Anname des Callbacks.

Ciao Ryushi

Re: Re: Re: Re: Re: Re: neue Gerüchte zu O2 Übernahme

Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hi,

ich würde mal vermuten, dass der OP in seiner Rechnung den 1 EUR Rabatt für die Online-Rechnung mit einbezogen hat.

mfg
    Heiko

Ja, ich meinte Tchibo-"Card Online" mit den Rabatten für "ohne Handy" und "Online-Rechnung" ;)

Und BTT:
    Die Frage ist, ob bei einer Übernahme von O2-UK und dem etwaigen Abstoßen von O2-DE noch die angekündigten Milliardeninvestitionen in den Ausbau des GSM-Netzes gesteckt werden (können) - die Tage des D1-Roamings sind schließlich gezählt.

Re: Re: Re: neue Gerüchte zu O2 Übernahme

Zitat

Original geschrieben von andreashhh
    Niedrigere Peise?Naja,wers glaubt.Im Moment läuft es bei o2 genau in die andere Richtung! :D

Naja, Tchibo-Laufzeitvertrag mit 4,95 EUR GG und 15ct/min überall hin ist ja nicht wirklich teuer ;) Und auch die Tchibo-Prepaid mit 25ct/min überall hin ist selbst im vergleich zu Simyo mit all den (besseren) Features sehr günstig :D
    Nur dumm, dass die original O2-Kunden davon nichts haben :(

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber bei mir stehen 5 Euro als Sonderkondition und reduzieren die Gesamtrechnung (ich telefoniere fast nie über 50 Min).

Ich selbst habe keinen Active-Vertrag und kenne die (restriktive) Handhabung von O2-"Gesprächsguthaben" nur bei Genionverträgen, wo wirklich nur die "Verbindungsentgelte" verrechnet werden und nicht der monatliche "Basispreis" gemindert wird.
    Scheint so, als ob ich daraus falsche Schlüsse auf die Handhabung beim O2-Active gezogen hätte ;)

Sorry Ryushi

Hi skuti,

ich glaube bei der Aufstellung für Studenten hast Du einen kleinen logischen Fehler ;)

Die 5 EUR Gesprächsguthaben kannst Du erst abziehen, wenn die incl. Minuten verbraucht sind, ansonsten zahlst Du z.B. beim Active100 (bei Anrechnung der 8,33 EUR durch Handyverkauf) trotz 5 EUR Gesprächsguthaben trotzdem 16,67 EUR. Die 5 EUR greifen doch erst ab der 101. Minute, so dass Du insgesamt knapp 113 Minuten telefonieren kannst, bevor Deine "Fixkosten" von 16,67 EUR durch die hinzukommenden variablen Kosten ansteigen.

Ciao Ryushi

Re: W800i mit O2 genion vertrag, wo am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von oli039
    Wo kriege ich das W800i mit einem standard genion Vertrag am günstigsten?

Oli

Hi, ich habe meins heute hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6433898565

Kostet incl. Versand 39,- EUR.
    Der Anbieter (auch Nutzer von TT) hat übrigens noch weitere Auktionen mit Genion+W800i laufen, falls bei der oben verlinken Auktion alle Geräte weg sein sollten.

Ciao Ryushi

P.S. Ich habe das Teil nur gekauft, um über den Weiterverkauf des Handys die komplette Genion-GG und evtl. noch ein Teil der Flat-GG reinzuholen. Wird halt nur zu Hause in einem S35 und einer Siemens Homestation für Festnetz- und O2-Anrufe benutzt.
    Scheinbar handelt es sich bei den SE W800i um freie und gebrandete Geräte, aber wie mir versichert wurde, ohne Vodafonebranding - also wohl mit E-Plus-Branding. Ist evtl. wichtig zu wissen, wenn Du das Teil selbst nutzen willst ;)

Zitat

Original geschrieben von thommy69
    Mailbox ist bei Tchibo grds. kostenlos

Wenn Du Dich da mal nicht irrst ;)
    In der Pressemitteilung steht nichts über die Mailbox. Da es in den meisten Laufzeitverträgen keine kostenlose Mailbox gibt, sollte man annehmen, dass Tchibo ein weiteres besonderes Schmankerl herheben würde.

Ciao Ryushi

Zitat

Original geschrieben von thommy69

Stimmt, man ist durch die letzten Monate wirklich verwöhnt worden. Im Prinzip gibt es keinen Vertragstarif, der solch attraktiven Tarife hat:

5 ct
    15ct
    Mailbox: kostenlos

Habe ich mich jetzt verlesen oder wo hast Du die kostenlose Mailbox her?