Beiträge von Ultron

    Danke für die gute Erklärung.


    Da ich die UMTS Flat nicht jeden monat brauche, komme ich auch mit einer Karte aus.


    Wie bucht ihr eigentlich auf? ich mach das entweder mit 1&1 VOIP Fest flat oder mit 1&1 simkartenfestflat (über vodafon) und ruf mich auf meiner Homezone an. da die umleitung auf die loop karte.

    hallo


    auch ich habe eine Loop Karte mit easy money funktion.


    Habe die immer wieder mal bis zur automatischen trennung nach 2 stunden angerufen. Maximal einmal die Woche.


    Nun habe ich auf meinem Vertrag wieder ein downgrade vom Internet pack L auf M gemacht. reicht für normale aktivitäten am iphone.


    Wenn ich mal unterwegs mehr internet brauche würde ich die UMTS flat für die loop karte buchen.


    Ich habe von der maximalen summe von 25 euro easy money pro monat gelesen.


    Wie komme ich am besten drauaf? das würde ja ca. 40 minuten pro tag entsprechen. bzw. alle 3 tage 2 stunden.


    wie nutze ich die funktion am besten um auf ca. 20 euro im monat zu kommen.


    hab schon zig seiten in diesem thread durchgelesen aber nicht wirklich eine antwort gefunden


    danke

    hallo cubemaster,


    wie alt ist dein e60?


    was ich bei einem E91 erstzulassung anfang 2006 mitbekommen hab: ebenfalls probleme mit iphone koppelung. mögliche ursache: software (einfach zu beheben) oder aber auch hardware bmw seitig... bisher war der besitzer des e91 aber noch nicht zur genauen klärung bei bmw


    am besten mal zum händler fahren.

    Hallo.


    Ich würde ab 18.6. für zwei Wochen eine UMTS Flat brauchen. was für möglichkeiten gibts da? gibts irgendwelche Aktionen, Probepakete.


    Kann ich bei einer online bestellten Flat nach zwei Wochen vom Rücktrittsrecht gebrauch machen? Obwohl ich die Flat genutzt habe?


    Danke

    hallo


    bei mir gehen die entfernten änderungen der multicards via gsm code nicht mehr



    also ich gebe zB am handy mit MC 1 folgenden code ein: *123*2# um die Anrufe auf MC 2 zu bekommen.



    jetzt erhalte ich folgende meldung:


    "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal."




    kann das jemand bestätigen?


    *123# vom jeweiligen Handy aus geht nachwievor


    danke
    ultron

    hallo


    ich habe eine O2 Loop Karte mit guthaben. Leider unterstütz loop kein umts


    jetzt würde ich gerne dieses guthaben entweder auf eine Medionmobile oder eine congster karte "transferieren"


    als einzige möglichkeit fällt mir eine guthabenaufladung über mehrwertnummer oder mehrwertsms ein. was ich dann eben von der loop karte aus mache.


    gibt es da möglichkeiten? anbieter? links?


    vielen dank


    ultron