Gibt es schon iPhone Erfahrungen aus Belgien?

  • Mit welcher Begründung wird das Iphone eigentlich unlocked? Wird das in Deutschland bei Prepaid Paketen auch so gehandhabt, dass von Ausländern gekaufte Geräte sofort unlocked werden? Als Provider würde ich es nicht gutheißen.


  • Wie konntest du das Land wählen? Bei mir ist immer standardmäßig Deutschland angegeben und ich kann es nicht ändern :confused:

  • In einigen Ländern ist der Verkauf von gelockten Geräten per Gesetz verboten.


    Also ganz freiwillig machen die das nicht. ;)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Hi,


    kann mir jemand denn einen Tipp geben, wie man aus Belgien eines bekommt, ohne hinzufahren? Oder wenn ich schon hinfahre, wie ich sicher stellen kann, dass ich eines bekommen? OK, bitte jetzt nicht antworten und schreiben: Ruf doch einfach an...


    Hat jemand vielleicht eine Adresse oder kommt nach Belgien und kann eines mitbringen?


    VG


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    bitte jetzt nicht antworten und schreiben: Ruf doch einfach an...

    Das ist die einzig valide Antwort - wenn du die ausschliesst, gibt's keine Loesung.


    Du kannst natuerlich auch bei eBay oder hier im Suche dein Glueck versuchen, oder bei irgendwelchen windigen Haendlern.



  • Hier kann man es online bestellen:iphonehelpdesk.nl

  • Zitat

    Original geschrieben von Clio-RS
    Hier kann man es online bestellen:iphonehelpdesk.nl


    Ich finde 80 EUR Versand ins Ausland schon recht happig. Macht 620 EUR für das 8GB iPhone. Und ob es legal entsperrt ist, weiß man auch nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Und ob es legal entsperrt ist, weiß man auch nicht, oder?


    eigentlich wass man das da es noch keine möglichkeit zum entsperren gibt.


    sind das belgische prepaid? oder gibts auch holländische offene prepaids?

  • Es sing ganz legal entsperrte iPhones die verkauft werden. Es sind Belgische Prepaid Karten.


    Ich werde evtl. dieses Wochenende mal nach Belgien fahren und schauen ob die welche da haben, wenn ja werde ich mir erstmal 2Stk. kaufen :D

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Wie konntest du das Land wählen? Bei mir ist immer standardmäßig Deutschland angegeben und ich kann es nicht ändern :confused:


    hallo cyber84,


    nachdem du den code eingibst und die agb´s erscheinen fragt itunes dich, in der 3. zeile, ob du deine rechnungsadresse in DE oder in einem anderen land hast. da einfach auf den link gehen und dein land ändern.


    mfg

    iPhone 4
    Complete 1200 Business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!