-
ChickenHawk
Ist dir schon mal ein Geld abgezogen worden wenn dir wer ein Geld überwiesen hat?
Sicher nicht.
Oliver
Rede am besten noch einmal mit deiner Bank bzw mit der Person der dir das Geld überwiesen hat (der soll ebenfalls nochmal mit der Bank reden).
Hab schon oft was nach D überwiesen dabei ist mir noch nie derartiges passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
mal aufs datum geschaut?
Und???
habe vor 2 Tagen getankt, am 25.11.2003...
gepostet heute am 27.11.2003
2 Tage inzwischen, ist ja nicht schlimm
-
Zitat
Original geschrieben von rennrad
Nein, hab es nicht über das Flex Mem aktiviert! Vor langer Zeit schon mal, aber da ist nichts passiert.
Aber du hast es mal aus dem Flexmem geöffnet, könnte ja eine Spätfolge daraus sein...
Zitat
Original geschrieben von rennrad
Ach und wie komme ich zu den anderen Boards?
Am einfachsten über die Adressleiste, dort kann man den Link dann eingeben.
*SCNR* 
Probiers einfach über Google, weil hier reinschreiben bzw verlinken bringt sich eh net weils sowieso ausgeblendet wird.
greetz
Andreas
-
blau, rot und grün sind eigentlich fix in der FW integriert (bzw Mappings).
Du hast dein neues Farbschema sicherlich aus dem Flexmem gestartet und nicht unter den Einstellungsoptionen.
So hast du dir dein blaues Schema zerschossen. Hättest du es unter den Einstellungen unter Profil 4 geladen wäre nichts passiert.
Entweder du gehst zu einem UDP und lässt dir das S55 mappen (alle Profileinstellungen, Maileinstellungen usw... sind weg) oder du machst es selbst. Wie es geht wird hier nicht besprochen, dafür gibts eh andere Boards.
-
Ok bei größere Summen zahlen sich die 4% MWST schon aus.
Außerdem entweder C32 AMG oder C320 mit AMG Paket einen C320 AMG gibt es nicht. 
Wegen den eigentlich warum ich schreibe.
Habe diese Woche getankt, und die Preise werden immer unverschämter 
seht doch selbst:

Hoffe ich habe den deutschen kollegen das Mund genug wässrig gemacht.
Eigentlich ist das die günstigste Tankstelle in Graz, die anderen Preise liegen so um 0,85 herum.
-
Hi Lokus und willkommen bei TT
Also wenn sich PC und das S55 schon mal finden, ist das schon ein großer Vorteil. Die Com Schnittstelle deiner BT Verbindung ist normal com3.
Dieses stellst du in der SDS ein, verbindest über den Serial port und dann sollte normalerweiße die Verbindung mit der SDS auch klappen.
Als Alternativprogramm kann ich dir nur S25@once empfehlen, kostet nur 8,18 Euro, regelmäßige kostenlose Update beinhaltet und der Support dieses Programmes gibt es hier kostenlos vom Programmierer selber.
greetz
Andreas
-
johnnyt
DAs C55 ist eigentlich für OTA konzipiert außer natürlich die Early Bird Geräte. Wenn du nicht im Besitz eines solchen Gerätes bist, kannst du auch folglich nicht legal auf den Flexmem zugreifen.
Thats all.
greetz
Andreas
-
es geht aber auch so:
Wenn man in den Organizer -> Termine reingeht und danach die Taste drückt wo man die Sprachmemos aufnimmt, markiert man den Termin. dann kann man die ganzen Termine markieren und danach einfach über den linken Softkey löschen.
greetz
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also erstes müsstest du wenn du dort ein Auto anmelden würdest Nova bezahlen, dann noch Autobahnmaut und dann noch auf alles 10 bzw. 20 % Umsatzsteuer statt 7 bzw. 16%.
Das stimmt so nicht (nova).
Wenn man ein Auto in Ö kauft und es anmeldet braucht man keine Nova zahlen. Nur wenn man ein Auto importiert (so wie ich kürzlich) musst du bevor man es anmelden kann die Nova nachzahlen. Die größte Frechheit dabei ist, dass sie auf die "steuer" nochmal die MWST verlangen...
So einen großen Unterschied gibt es nciht zwischen 16 & 20%. Merke es immer wenn ich bei Amazon einkaufe.
-
Könnte/sollte funktionieren.
Freisprechen hat noch nie funktioniert (weder beim S55 noch bei den anderen X55 Geräten).