ZitatReinerle:
Wir Prüfen viele Hoster...
reinerle
Ich glaube Dir das einfach nicht, was Du schreibst. "... allein was zählt ist der Beweis." Also lass mal die Hosen runter und melde Dich nicht mit einem neuen Namen an, nur um hier rumzutönen.
Bei mir hättest Du vermutlich schon eine Anzeige wegen geschäftsschädigenden Verhaltens und Verleumdung.
@zu Ein-Mann-Betrieb
Das muß nichts heißen. Viele haben als "Ein-Mann-Betrieb" angefangen. Ich mache das auch so - im Nebenerwerb. Bin allerdings fast 24 h erreichbar und es gibt keine Beschwerden. Ich arbeite in einem IT-Konzern. Mich nerven allerdings auch die Möchtegern-Internetprovider, die mal kurz "über die großen Ferien" auftreten und denen der (finanzielle) Rückhalt fehlt. So wirds nix.
@ zu den AGB
ZitatDomainnamen werden unverzüglich freigegeben, sofern alle fälligen Forderungen ordnungsgemäß beglichen wurden, andernfalls wird ein Eigentumsvorbehalt gem. BGB geltend gemacht.
Das ist (derzeit) rechtswidrig. Da Du das als Reseller aber bei Deinem Provider unterschrieben hast, ist das absolut gefährlich. Da empfiehlt es sich den Registrar und Provider zu trennen und die Domain selbst auf den Server zu routen, sonst ist man erpressbar. [Und die Domains Deiner Kunden sind tagelang nicht erreichbar.]
Da sind aber noch ein paar andere Fußangeln :p
@Dein Provider
Wenigstens bist Du bei einem technisch zuverlässigen Provider. Da kann dann nicht mehr soviel schief gehen ![]()
@Preisgestaltung
Mit diesen Preisen, die echt günstig sind, kann keiner langfristig leben. Was machst Du hauptberuflich?
________edit__________
ach ja: Der Link zu meinem Posting:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1524070#post1524070