Ich habe Ende März bestellt (30. oder 31.), bis heute ist noch nichts angekommen.
Schau ´mer ´ma....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Ende März bestellt (30. oder 31.), bis heute ist noch nichts angekommen.
Schau ´mer ´ma....
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Die Uhren mit Videoplayerfunktion gibt es bei http://www.dealextreme.com
Wo bitte genau da? Ich finde nur Uhren als Fernbedienung für´s TV.
Sehe ich das richtig, daß man da nur mit Paypal bestellen kann?
Die haben da nämlich ein paar sehr interessante Sachen. Wenn also jemand mal dort was bestellt und für mich was mitbestellen würde...ich würde einen Fünfer dabeischmeißen!
Nach einer Weile geht einem dieses "Dideldü-Geschreibe" derart auf die Nerven. Und das nur vom Lesen...
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Grade ist Vincent Raven bei Stefan Raab / TvTotal und promoted seinen "Song":
http://youtube.com/watch?v=HurVrn5pakQ
Ich kann nicht mehr vor Lachen!
Echt billig!
Da gab´s mal so ne Technogruppe, die klangen so ähnlich, die haben dann da das "Vater Unser" aufgesagt, weiß nicht mehr wie die hießen...
Hallo,
auf der Suche nach einer Lösung meines Problems (Videos auf youtube.com laden gar nicht, oder sehr langsam und mit Unterbrechungen), bin ich in einem Forum auf den Tip gestoßen, sich ausschließlich Videos anzusehen, die viele Views haben. Also 30000 und mehr Viewer.
Und was soll ich sagen, wenn man mal darauf achtet, stimmt das ganz genau: Videos mit 2000 Views ruckeln und es macht einfach keinen Spaß sie anzusehen, Videos mit 30000 Viewern laufen tadellos und der rote Balken saust nur so dahin
.
Also scheint Youtube seine Bandbreiten auf hochfrequentierte zu Videos verteilen und der Rest kommt zum Schluß.
Ärgerlich!
Falls aber noch jemand Tips hat, wie man Youtube flüssiger laufen lassen kann, nur her damit.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Weiß jemand, wo ich diese Casio Uhr noch herbekomme? Oder hat mir jemand die Modellbezeichnung?
Habe leider auch keine Bezugsquelle gefunden. Aber bei google sagen sie, daß es eine ähnliche Uhr in den 80ern auch von Seiko gab.
Sollte jemand eine Bezugsquelle für die Casio finden, würde ich´s auch gerne wissen ![]()
Ich trinke ja nur das gute Evian, um mal noch mehr vom eigentlichen Thema abzukommen.
Willkommen im großen "Welches Mineralwasser trinkt ihr zur Zeit" - Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Es haben drei Leute geboten. Die Artikel Beschreibung ist genial. :top:
Besonder der letzte Satz: der wo diese schüssel am meisten will der soll sie bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
telefon-treff link für weißen 2gb player
Wem die Farbe egal ist...
Edit, Thema erledigt.