In dem Film ist aber auch sehr gut zu sehen, wie McDonalds beispielsweise schon kleine Kinder "Burger-abhängig" macht.
Fand ich sehr interessant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Film ist aber auch sehr gut zu sehen, wie McDonalds beispielsweise schon kleine Kinder "Burger-abhängig" macht.
Fand ich sehr interessant!
30 Euro, inclusive Versand :top:
Abholung ist natürlich auch möglich im Raum Kassel/Waldeck
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Falsch: http://www.dwdl.de/article/news_15309,00.html
Das klärt die Sache dann endgültig auf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Schmidt und Pocher sind gestern abend auf den (eigentlich sehr offensichtlichen) Aprilscherz von dwdl.de reingefallen, dass Walther Freiwald den ZDF Fernsehgarten moderieren würde. Bin mal gespannt, wie sie sich da wieder rausreden...
Hmmm....da habe ich auch schon gerätselt. Das mit DWDL wußte ich nicht und habe im Netz nach Harry Wjinfoord gesucht (um den ging es meiner Meinung nach).
Aber jetzt fällt mir ein, daß Helmut Zerlett ja gestern 51 geworden ist, und er dann noch sagte, daß man bei DWDL geschrieben habe, er sei erst 50 geworden.
Daraufhin fragte Schmidt, was denn DWDL sei. Die Antwort war nur unverständliches Gemurmel.
Also schätze ich mal, daß sie es schon gewußt haben.
Ixh hatte auch schon mal Probleme mit meinem Account.
Hier anrufen lassen und da wird dir dann auch weitergeholfen:
Ich bin kein Experte und weiß nicht ob mein Tipp jetzt was bringt, aber wir haben den Thermostat des Heizkörpers früher immer beim Lüften mit einem Handtuch umwickelt.
Ansonsten belibt natürlich nur der Gang zum Monteur.
Edit: oder den Tipp vom fahrwerkshaus beherzigen. Gleichzeitiger Post.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ja, ich bin schon sehr oft durchgekommen.
Seit ca 2 Jahren muss die Seite 1x in der Woche für mich herhalten.:D
EDIT: Verstehe ich das richtig: Man bezahlt einmalig 5 Euro und man ist für immer Premium-User?
100 Anrufe für 4,99!
http://www.marcophono.net/premium.html
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters...
So sieht´s aus ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Jünge
Verzieht mir falls das schonmal dagewesen sein sollte, ich habe auf die schnelle nichts gefunden
Komisch, kaum daß ich "Jünge" las, dachte ich auch schon an den Song der Band aus Berlin. Und ich kannte das vorher nicht, aber lustisch :top:
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Dieser Roboter ist der Wahnsinn...
Was ein hässliches Vieh
Ein bisschen erschreckend das Ganze, keine Ahnung warum.