Hier ein paar schöne Fotos von, größtenteils, Fertiggerichten, wie das Essen auf dem Teller, im Vergleich zur Werbung aussieht. Interessant!
http://www.pundo3000.com/werbunggegenrealitaet3000.htm
Von den selben Leute gibt es auch ein Projekt 2:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein paar schöne Fotos von, größtenteils, Fertiggerichten, wie das Essen auf dem Teller, im Vergleich zur Werbung aussieht. Interessant!
http://www.pundo3000.com/werbunggegenrealitaet3000.htm
Von den selben Leute gibt es auch ein Projekt 2:
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Kann mir einer erklären was reflinks sind? :confused:
Das Internet ist eine Quelle nahezu nie versiegender Informationen.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Dito, aber hier der S2 wegen 2 Sat-Eingangssignalen.
Ich habe ja auch den S2. Gibt´s den auch nur mit einem Signal?
Bei mir ist es ein Technisat Digicorder, Sat-Receiver mit 160 GB HDD.
Die Pausentaste (Timeshift-Verfahren) ist einfach unersetzlich und auch das Aufnehmen eines Programmes, während man gleichzeitig ein anderes sieht ist möglich. Eigentlich nur, wenn man ein zweites Sat-Signal bekommt, aber die meisten deutschen Sender senden eh auf der selben Polarisation, also ist es hier auch ohne ein zweites Signal möglich.
Dann noch zur Festplatte: die ist für mich mit 160 GB mehr als ausreichend, habe bisher noch nie mehr als 20 Prozent Füllstand gehabt, da ich die meisten Sachen auch nach einmaligem Ansehen wieder lösche. ( Ausnahme: ein Abend für Heinz Erhardt vom NDR). Nachteil: die Festplatte ist manchmal ein bißchen laut, aber man gewöhnt sich daran.
Der Timer ist ein Jahr im Vorraus programmierbar, d.h. man kann seine Serie, sofern sie überhaupt solange läuft so lange im Vorraus programmieren, und vergißt nichts mehr.
Fazit: Das Ding hat mein TV-Leben echt bereichert und da hätte ich gar nicht mit gerechnet, als ich eigentlich nur nach einem neuen Receiver gesucht habe.
ZitatOriginal geschrieben von Pathos
Und um diesem ganzen Privatmüll etwas Niveau entgegen zu setzen, hier noch der Link zu Arte +7
Scheiß Niwo!
Zitat
Das ist ja wenigstens mal noch lustig.
Wenigstens ist der mit dem 129 Euro-Versand gelöscht.
Also im kleinen Bildschirm ala youtube ziemlich gut. Habe bisher aber nur einige Stromberg-Folgen angesehen.
Dann doch lieber eine Apfelschorle von einem regionalen Mineralwasser-Abfüller. Dieses Lift-Zeug ist einfach nur unendlich süß und riecht wahrhftig ein wenig muffig. Mineralwasser ist da natürlich auch nicht drin.
Wirklich gut das Walroß, danke :top:
Lauter ehemalige Mitarbeiter, wie ominös...