Beiträge von Lichterglanz

Auch bei uns in der absoluten Einöde (Korbach/Nordhessen) hat nun ein Subway eröffnet.

Sogar die lokale Tageszeitung hat von der Eröffnung berichtet. :D

Was mich allerdings wundert, daß man vorher nichts mitbekommen hat das dort etwas eröffnet wird. Hier auf dem Lande spricht sich sowas nämlich normalerweise rum.

Werd´s dann mal demnächst austesten, soll zur Zeit noch sehr stark
    frequentiert sein, da warte ich lieber erst noch eine Weile ab.

Hallo,
    vielen Dank für Eure Antworten. :top:

Eine der Batterien sieht wirklich ein bißchen angelaufen aus, allerdings nicht an den Kontakten, sondern am anderen Ende. Ich konnte also noch nicht genau ausmachen, woran nun dieses seltsame Verhalten liegen könnte. Also habe ich mir kurzerhand einen Schwung Varta-Batterien gekauft und alles läuft.

Die Billigdinger habe ich ausgemustert.

Hallo, ich habe hier ein etwas komisches Problem. Ich hoffe es wird verstanden.

Heute morgen komme ich von der Nachtschocht nach Hause und will meinen Receiver einschalten, das geht aber nicht-Batterien leer ?! Der Receiver ist noch nicht ein halbes Jahr alt und die Fernbedienung wurde auch vorher nicht schwächer.

Egal-ich mache die Batterien der DVD-Player-Fernbedienung rein-geht auch nicht. Dann die Batterien vom CD-Player-jetzt funktioniert wieder alles.

Der DVD-Player läßt sich aber mit den Batterien welche eben beim Receiver nicht funktionierten, wieder problemlos bedienen.

Ich habe wirklich keinen Plan, wie sowas möglich ist.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt, wenn doch einfach fragen :))

Erstmal danke für die Antworten :top:

Leider weiß ich echt nicht, wo ich da im Betriebssystem nachschauen muß. Bin da ein echter Noob.

Die Auflösung 1440x900, richtig.

Was mich nur stutzig macht, daß es mit dem Kabel vom alten Display besser aussieht, als mit dem original mitgelieferten. Allerdings sind auch hier die Buchstaben unscharf.

Wäre nett, wenn mir jemand ein bißchen erklären könnte, wo ich da genau im Betriebssystem nachschauen muß.

Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich ein Widescreen-Display von Asus, 19".

Nun weiß ich nicht, ob es normal ist, dass bei normalen Webseiten, die Schrift ein wenig verwaschen, oder unscharf erscheint. Liegt das wirklich nur am 16:10 Format?

Dazu muß ich noch sagen, dass ich das Display mit dem Kabel meines alten Displays ( ein 17" 4:3 Gerät) betreibe, denn wenn ich das mitgelieferte Kabel anschließe, flackert das komplette Bild ganz erbärmlich.

Kann es also sein, daß der Fehler hier am Kabel (ich meine das mit der Verbindung zum Rechner) liegt?

Für Antworten wäre ich echt dankbar!