Was soll dieses "pueo" bedeuten?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Mein bißchen Italienisch wurde mir nur rudimentär von meiner damaligen Freundin beigebracht, soll heißen, ich habe es nie wirklich gelernt, sondern mehr oder weniger autodidaktisch gelernt, um mich mit ihr zu verständigen, aber das was du schreibst klingt ganz gut. Man versteht auf jeden Fall was du sagen möchtest

-
Hier ist das Video kostenlos ansehbar:
http://rtl-now.rtl.de/guenter-…d=87954&player=1&season=0
Besonders den letzten Teil mit der Scheinselbstständigkeit fand ich interessant!
-
Hallo,
bei mir zu Hause besteht folgende Situation. Im Erdgeschoß befindet sich der Telefonanschluß meiner Eltern. Von dieser TAE-Dose wurde seinerzeit eine Verlängerung gelegt in den ersten Stock zu mir um dort ein Alice Sphairon Turbolink zu betreiben, via Lan. Daher auch die Verlängerung der TAE-Dose. Ich bin also derzeit in dem alten Alice Fun Max Resale-Tarif, da mein Vater seinerzeit unbedingt bei der Telekom bleiben wollte.
Nun habe ich im ersten Stock meine eigene Festnetznumer via Alice, aber auch wenn die Nummer meiner Eltern agerufen wird, klingelt auch mein Telefon. Das liegt wahrscheinlich an der Verlängerung?
Nun habe ich meinen Vater mittlerweile überzeugt sich von der Telekom zu trennen. Wie wäre nun weiter zu verfahren, mein Vater möchte nämlich die alte Nummer unbedingt behalten. Wenn ich jetzt bei der Telekom kündige, wie läuft das dann mit Alice weiter, weil ja momentan Alice immer noch eine Rückerstattung für den bestehenden Telekom-Anschluß gutschreibt.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen mein Problem erklären.
Ich würde auch auf meine Festnetznummer verzichten, wenn es nicht anders gehen sollte.
Lichterglanz
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Nokia C5-00. Ich habe mir bei zedge.net ein Spiel für das Handy herunterladen wollen, und wollte mir den Downoaldlink schicken lassen. Irgendwie funktionierte das aber nicht, und es kam eine Weile nichts. Nun bekomme ich in unregelmässigen Abständen eine Mitteilung auf's Display mit vielen @-Zeichen zwischen den Buchstaben. Wenn man nur die Buchstaben liest bekommt man heraus, dass es was mit dem Sonic Game zu tun haben muß. Ich kann diese Mitteliung schließen, und sonst nichts. Einige Stunden später erscheint sie wieder auf dem Display, völlig lautlos. Ich weiß nicht, wo ich das nun abstellen kann. Ich besitze das Handy erst seit 2 Tagen und komme einfach nicht dahinter, wo ich das nun wieder abstellen kann. Es steht lediglich Mitteilung über dieser Nachricht, aber in den Mittelungen selbst, ob nun SMS, oder E-mail, ist nichts hinterlegt und es kommt ja auch lautlos auf's Handy, obwohl alle Töne aktiviert sind.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :top:
-
-
Wäre schon nicht schlecht gewesen, ja. Aber ich finde einfach nichts besseres und das C901 findet man überhaupt nicht mehr neu. Das C902 habe ich nun schon 2 mal bestellt und wieder zurückgeschickt, daher habe ich ein bisschen die Nase voll, wenn Du verstehst

Morgen soll es schon kommen via Amazon-Prime, mal sehen

-
Ja, hab ich schon alles gemacht mit dem Gesuch und so. Habe mir nun das Nokia mal bei Amazon bestellt. Mehr als Schnappschüsse erwarte ich eh nicht.
Danke für die Tips :top:
-
Danke, Boomer. Ich weiß. Ich habe dort schon bei 2 verschiedenen Händlern bestellt. Einmal kam es mit Softwarebranding von TIM, obwohl ich vorher extra danach gefragt hatte, beim 2. war es eindeutig gebraucht ( die Tastatur hing schon halb daneben, Fingerabdrücke, usw) obwohl als neu angepriesen. Von daher bin ich vom Amazon-Marketplace erstmal geheilt.
Derzeit schaue ich mir das Nokia C5 an, das gibt es direkt von Amazon. Ich denke das wird es werden. Lese mich gerade durch den entsprechenden Thread hier bei TT.
-
Hallo,
ich suche ein schönes, dünnes Barrenhandy, so in der Machart eines SE C902. Wichtig ist, daß es schön dünn ist, und generell kleine Außenmaße hat und eine gute Kamera besitzt.
Es sollte kein Branding haben und neu sei. Genau da liegt das Problem. Via Amazon Marketplace habe ich nun schon 2 SE C902 bestellt, entweder war es trotz anderslautender Beschreibung mit Branding, oder doch gebraucht.
Schön wäre es also, wenn mir jemand gleich einen zuverlässigen Händler nennen könnte, wo man solche Auslaufmodelle noch neu und ohne Branding erwerben kann.