-
Hallo,
ich biete euch hier eine Neotionbox 3000, incl. Fernbedienung, wo allerdings die Batterieklappe fehlt. Das Ding hat 2 Kartenschlitze, man kann also darüber Pay-TV empfangen.
Desweiteren gibt es noch eine RS 232 Schnittstelle mit Kabel und Video-Link Software dazu, womit man laufende Programme am PC aufzeichnen kann.
70 Euro hätte ich gerne dafür ( Versand exclusive), auch wegen der leicht störanfälligen Fernbedienung.
Neupreis war vor 3 Jahren rund 180 Euro
Angebote bitte per E-mail an:
heikosteuber@aol.com
-
Wie wär´s wenn du erstmal bei Wellensteyn direkt anfragst, ob es überhaupt 4-5 XL-Jacken von denen gibt?
-
Gratis Onlinegames-Sammelthread
Hallo,
ich spiele sehr gerne mal so ein kleines Spielchen zwischendurch im Internet. Meist nutze ich dafür folgende kostenlose Seite:
http://www.playit.ch
Postet hier auch solche Seiten, oder einzelne Games, danke 
Edit: Tschuldigung, ich habe nur nach "Onlinegames" gesucht :o
-
-
Hallo,
schau einfach mal in deinem örtlichen Kaufhof vorbei. Dort habe ich z.B. vor 2 Jahren die Cliffjacke für rund 160 Euro erworben. Bei Wellensteyn-Online ist diese mit 389 Euro ausgezeichnet.
Edit: zu den Größen kann ich leider nichts sagen, aber die werden sie dir bei Kaufhof dann auch sicher besorgen können.
-
Ich denke einfach mal das nur die Oberflächenstruktur angegriffen wurde. Das Teil wird jetzt sicher nicht auseinanderfallen.
Alle Angaben ohne Gewähr 
-
Vielen Dank, peeck. In der Tat ist es auch bei mir so, dass die Hardware in der Taskleiste nicht erkannt wird. Nur aus der Antwort in dem Beitrag werde ich nicht schlau. Bin doch ziemlich hilflos in solchen Sachen.
Wäre echt nett, wenn du mir das eventuell leicht verständlich mal erklären könntest, wie ich das Problem fixen kann, da es sich offensichtlich genau um die selbe Geschichte handelt, wie in dem anderen Forum beschrieben.
-
PVC beispielsweise wird ja schon weiß an Bruch-oder Biegestellen, von daher...es wird sich wahrscheinlich schlicht und einfach die Farbe verabschiedet haben, so banal und langweilig das klingt.
Und ich habe mal Kunststoff-Formgeber gelernt, trotzdem kann ich dir nicht mehr dazu sagen 
-
Vielleicht solltest du mal erwähnen, um was für ein Teil es sich handelt, um eventuell den Kunststoff bestimmen zu können. Das würde die Sache sicher einfacher machen 
-
"IGDCTRL.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" erscheint jedesmal, wennn ich mich mit AOL und FritzBox SL ins Internet eingewählt habe (DSL). Weiter passiert nichts, alles funktioniert ganz normal, nur nervt es halt, dass jedesmal diese Fehlermeldung erscheint.
Was kann das also sein, und wie fixe ich das Problem?
Vielen Dank im Vorraus!