-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kosten denn die größeren Geräte mit höheren Versankosten genauso "wenig" bzw. gar nichts mehr mit Amazon Prime ?
Dann hätte man ja die Kosten schon bei einer "Großbestellung" im Jahr raus..
Prime ist kostenlos, allerdings steht es bei Artikeln die mit Prime versandt werden können mit auf der Artikelseite. Artikel, wo nichts von Prime beisteht, können folglich auch nicht mit Prime versandt werden.
Zum Beispiel hier:
http://amazon.de/b/ref=amb_lin…=167454291&pf_rd_i=562066
Hoffe habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Lichterglanz: DHL Express schon.
Mich rufen die sogar an, wenn ich nicht zuhause bin! :top:
Ja, war DHL-Express. Gut zu wissen, danke.
-
Wenn man schon kurz vor Ablauf der Frist bestellt, darauf achten, dass man nicht den "1 Klick"-Button benutzt. Dann wird nämlich 90 Minuten gewartet, ob man noch etwas dazu bestellen möchten und dann ist die Frist bereits abgelaufen.
Also Ware ganz normal in den "Einkaufswagen" und dann "Kostenloser Premiumversand" wählen, und man ist auf der sicheren Seite.
An plusmann: am besten mal die entsprechende Stelle bei den Prime-Versandbedingungen herauskopieren und per Email mitsenden.
Hier mal das DHL-Tracking meiner letzten Bestellung:
29. Dezember 2007 14:31 Kassel DE Zugestellt.
29. Dezember 2007 07:21 Kassel DE Zustellversuch
29. Dezember 2007 05:45 Kassel DE Lieferung wird zugestellt
28. Dezember 2007 21:59 HUB Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
28. Dezember 2007 19:12 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
Lese ich da richtig heraus, dass die Post einmal morgens um 7:21 bei mir war und dann nochmal 14:31?
Also um 14:31 habe ich das Paket tatsächlich entgegengenommen, aber der kommt doch nicht 2 mal am selben Tag zu mir?
-
Sollte es sich um Rock/Metal-CDs handeln, maile mir doch bitte mal eine Liste. Wenn gute Sachen dabei sind, nehme ich schon ein paar ab 
-
Habe mir heute ein Päckchen Runkelrüben-Samen bestellt, meine Frage ist nun, wie lange kann man solchen Samen aufheben, weil ja zur Zeit noch Frost im Boden ist?
Achja, das ist eine Runkelrübe: http://de.wikipedia.org/wiki/Runkelr%C3%BCbe
-
Die 5 Euro bekommst du erstattet, steht auch irgendwo auf der Amazon-Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Live und in Farbe beim Drüberzappen in s@t1:
Komm gerade rein (ca 2:30), als der Moderator Antwortenabfrager das Wort "Kakadu" entgegennimmt. Da nicht wie sonst (sind wohl gerade in den Monaten mit "r" die Fragen nach nem Tier in) nach irgendwas mit Anfangsbuchstabe A (oder der Variante "Darf kein xyz enthalten") gefragt wird, sondern ein ganzes Alphabet aufgemalt ist (wobei mir im Nachhinein auffällt, dass es (nur) 5x5 war...
), hab ich noch nicht direkt PageUp gedrückt.
Antwort obigen Abfragers (ziemlich sinngemäss):
Also, ich habe mir das jetzt 2 mal durchgelesen und komme einfach nicht dahinter was du uns damit sagen willst...?
-
Rockantenne Bayern spielt auch regelmäßig ein komplettes Album.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Alles was in eigenen Autos kommt, sind Boten( Fahrer der Subunternehmer)
Ich dachte um eben diese Boten ginge es hier...?
-