Diese Sendung habe ich mir heute morgen im MDR angeschaut. War sehr informativ und paßt zu diesem Thema hervorragend. Mit Jürgen von der Lippe:
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Zu 2.): Wenn du damit meinst ein Programm aufzunemehen und gleichzeitig ein anderes anzusehen, brauchst du einen Receiver mit Twin Tuner. Dann brauchst du auch 2 Eingänge von der Schüssel an deinen Receiver, es sei denn es handelt sich um Programme die auf gleicher Polarisation (Horizontal/Vertikal) senden, was in der Regel bei den gängigen Programmen ( ARD, ZDF, RTL, Pro7, usw) der Fall ist.
Ich habe übrigens einen Technisat Digicorder 2S mit 160 GB Festplatte und Twin Tuner. Bin sehr zufrieden damit.
-
Dir auch ein frohes neues und gute 8!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da ich inzw. aus erster Hand weiß, wie bei Privatradiosendern beschissen und gefaked wird: ...Könntest du das mal etwas näher erläutern? Interessiere mich auch ein wenig für die Machenschaften dieser "Dudelfunksender".
-
Frohes neues, allerseits

-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Ich finde es auch eine riesen Sauerei, dass schon seit Tagen geballert wird ! Es wir auch noch Tage nach Silvester geballert... :flop:
Ich habe mal mitgezählt, hier gehen pro Minute 30 Kracher hoch und mein Hund kann dieses Geräusch auch nicht leiden !Klar waren wir alle mal jung und haben geböllert, aber dass habe ich nicht mitten in einer Wohnsiedlung vor den Häusern gemacht ! Den meisten Eltern scheint es mittlerweile eh Scheißegal zu sein, hauptsache nicht vor der eigenen Türe...
Sollen die Bratzen sich ruhig die Pfoten verbrennen...Ihnen seis gegönnt !
Ja, und dein Hund vom Blitz getroffen werden :flop:
-
Mit Silvester ist das ähnlich wie Heiligabend, soll heißen die Post liefert morgen aus. Und die Postfillialen haben somit schätzungsweise bis mittags 13-oder 14 Uhr geöffnet.
Alle Angaben ohne Gewähr :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
So,39€ sind jetzt weg aber dafür habe ich die Gewissheit dass der Vogel nichts in sich hatte :). Gut, die liebe Ärztin und ich bekamen am Schnabel deutlich zu spüren was sie vom röntgen hielt.
Mein bruder fand eben das scheißkugelteil nach 2 min suchen im heu vom hasenkäfig. ich suche 2std und finds nicht.
Ich glaub ich gönn mir jetz einfach frech n bier.
schönen abend noch

Sei froh, daß nicht auch noch das Karnickel die Kugel gefressen hat.
Dramen live im TT. -
Sagen wir mal 60 Euro.
Bei Fragen ruhig mailen.Infos zum Receiver:
-
Zitat
Original geschrieben von void
Arbeitet man bei DHL auch an Sonntagen, also werden da Pakete zwischen den Lagern hin&hergefahren?Frage mich, ob ein Paket, das Samstag aufgegeben wurde morgen ankommt...
Aufgrund des Sonntagfahrverbots von LKW denke ich mal eher nicht. Genaues weiß ich aber nicht.