Was für ein Thema. Die Hotline ist kostenlos und man kann so oft probieren, wie man lustig ist und dann noch beschweren, wenn alle Leitungen belegt sind.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bahaa
Hallo!Ich habe gestern bemerkt und getestet, dass amazon.de nun die jahrelange Ankündigung wahr gemacht hat, dass sie bei Einzelversand bei Artikeln unter 20 EUR Versandkosten zusätzlich berechnen.
Bisher konnte man ja immer, wenn der gesamte Bestellwert über 20 EUR war und ein Artikel noch nicht lieferbar, locker den Einzelversand nehmen und es kostete nie zusätzliche Versandkosten, obwohl es schon seit Ewigkeiten dran stand.
In der Hinsicht lohnt das Prime evtl., da man sich nicht mehr mit Vorbestellungen um die Versandkosten drücken kann...
Als DVD-Fan lohnt das glaub schon, da die Neuerscheinungen zur Zeit immer unter 20 EUR sind und immer nen Notnagel bestellen ist auch doof und macht das Angebot oft obsolet.
Grüße,
bahaaNimm einfach den Komplettversand und die versenden es meist trotzdem einzeln, wenn das Erscheinungsdatum noch in weiter Ferne liegt. War bei mir jedenfalls schon mehrmals so.
-
Re: Sexy in the shower!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
http://www.zedge.net/videos/15237/sexy-in-the-shower-video/Absolut geil :top: :top: :top:
-
Hier die 3. Folge von Schmidt&Pocher auf youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=W4vLTM3DQmg
Und dann immer weiterklicken:
s01 e03 Part2, und so weiter und so fort....
Und ja, ich finde die Serie wächst mit jeder Folge, will heißen, wird immer besser :top:
-
-
Heimelig

Aber die Bildqualität des Videos ist nicht wirklich so schlecht, wie es auf dem Bild den Anschein hat, oder? -
Hallo, leider habe ich die aktuelle Folge und auch die Wiederholungen verpasst. Bei youtube finden sich bisher nur die ersten beiden Folgen, weiss jemand, wo man sich das sonst noch im Netz ansehen könnte. Gibt es bei ard.de nicht auch sowas, wie die ZDF-Mediathek?
-
Danke erst mal für die Antworten.
Sind typische Altbautüren, aber in Holzoptik, nicht weiss lackiert. Manchmal im Sommer, wenn es lange genug trocken war, passen die Türen wieder so halbwegs und man kann sie mit ein bisschen Kraft wieder ganz zuziehen. Ansonsten bleiben sie einfach im Rahmen stecken.Da ich handwerklich nicht so begabt bin werde ich aber mal lieber einen Schreiner kontaktieren.
-
Ich denke nicht, dass sie verschimmelt sind, mit Sicherheit sagen kann ich es aber auch nicht.
Sicherlich werde ich demnächst mal den Schreiner kommen lassen, aber ich dachte, vielleicht hat hier ja schonmal jemand dasselbe Problem gehabt und es gibt da ein paar Kniffe das wieder so hinzubekommen. -
Hallo,
die Frage steht ja schon in der Überschrift. Speziell handelt es sich um eine Holztür zum Badezimmer mit Dusche und gleich nebenan eine Schlafzimmertür gleicher Bauart.
Diese Türen lassen sich slbst mit Gewalt nicht mehr schliessen, man kann sie nur so fest zuziehen, dass sie ein wenig im Türrahmen hängenbleiben und somit nicht auch noch bei geöffneten Fenstern klappern.
Aber damit sind wir auch schon beim Problem, es zieht an Tagen wie heute wie verrückt durch diese Spalten und es ist auch nicht angenehm auf dem Klo zu sitzen und die Tür nicht richtig schliessen zu können.
Leider handelt es sich hier um einen Altbau ( ca 120 Jahre altes Haus), so dass sich nicht mal eben neue Türen einbauen lassen. Deshalb die Frage, was kann man da tun, dass sie sich wieder schliessen lassen?Gruss, Lichterglanz!