Ihr koennt ja mal versuchen fuer den Preis woanders "essen" zu gehen...wird schwierig. [/QUOTE]
Einfach zum Italiener: grosse Pizza Salami, oder was auch immer zwischen 5 und 7 Euro. It´s so easy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr koennt ja mal versuchen fuer den Preis woanders "essen" zu gehen...wird schwierig. [/QUOTE]
Einfach zum Italiener: grosse Pizza Salami, oder was auch immer zwischen 5 und 7 Euro. It´s so easy
ZitatOriginal geschrieben von superuser_reload
Heute im Media Markt.
Man beachte den Preisaufsteller: "Billig wie Sau"![]()
klick
Der steht auch im Kasseler Mediamarkt, dort allerdings mit einer 9 weniger.
Mail doch kurz nach Amazon, dass du einen handgeschriebenen Zettel beilegst, ob das so in Ordnung sei.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Top Spin extrem.
107 Überschläge...
Das die anschliessend noch so klatschen können :eek:
Naja, viele shops die die Schuhe 10 Euro billiger anbieten, verlangen dann 10 Euro für den Versand. Bei BE ist´s laut HP ab 24,59 Euro gratis.
Hallo, bei
http://www.britishempire-shop.…hp/cat/c4_DR-MARTENS.html
solltest du fündig werden.
Andere Internetshops findest du sicher unter dem Keyword "Streetwear", aber da kann man schnell an unseriöse Anbieter geraten, daher rate ich dir den oberen Link zu nutzen.
Alternativ dazu solltest du mal in deiner Stadt in Armyshops schauen, dort kaufe ich meine Dr. Martens nämlich immer, und zwar in Kassel ![]()
Werden denn auch noch andere Fahrzeuge in der näherern Nachbarschaft zerkratzt, oder ist das Auto deiner Freundin das einzige? Daraus könnte man ja schonmal schliessen, ob es sich um einen Racheakt eines Bekannten handelt, oder die Zerstörung aus reiner Willkür stattfand.
Dann schaue ich nochmal woanders nach Banjo. Ich dachte immer in unserem Herkules (EDEKA) gäbe es eigentlich so ziemlich alles und kaufe von daher auch nicht grossartig woanders ein.
Ich hänge mich mal hier an mit der Frage nach dem guten alten "Banjo" -Schokoriegel. Wo ist der geblieben?
Ja, ich hatte schonmal einen Stream am laufen und die Einstellungen sind auch auf "Vodafone" eingestellt.
Danke dir trotzdem für deine Antwort ![]()