Mir geht es eher darum: man ißt sich an einem XXL-Schnitzel satt bis einem übel wird, weil man anderen oder auch sich selbst was beweisen will, und lässt es dann noch einpacken um zu Hause nochmal über den Rest herzufallen?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Hallo, ich wollte mir neulich im Vodafone Life!-Portal mal die Tagesschau in 100 Sekunden ansehen, doch dauernd kam die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Mediaserver". Auch die anderen TV-Kanäle funktionierten nicht. Das läuft jetzt schon seit 2 Tagen so.
Hat irgendjemand eine Idee, ob´s am Handy, oder am Provider liegt?Gruss, Lichterglanz!
-
Ich will ja niemandem vorschreiben was er zu essen hat, aber ist es nicht so, das bei dieser XXL-Erlebnisgastronomie sehr viel Essen in die Tonne kommt? Oder lässt man sich das anschliessend einpacken?
Andererseits: wenn´s Spass macht
-
Hallo,
möchte meinen alten Fujitsu - Siemens - Monitor loswerden. Hat wie gesagt 15 Zoll und kann entweder umsonst abgeholt werden in Bad Arolsen-Landau ( Kreis Waldeck-Frankenberg/Nordhessen), oder ich schicke ihn euch zu, wenn ihr die Versandkosten übernehmt.Mails bitte an: heikosteuber@aol.com
-
Lustiges Video von Volker Strübing - hier Teil 1. Geht bis Teil 7, einfach rechts in dem Kasten bei Youtube anklicken.
-
An DummesSchaf: darf ich fragen, in welcher Firma du abeitest?
Ich arbeite auch in einer AG in der Produktion (ContiTech) und wir bekommen die Arbeitskleidung - Jacke, Hose, Schuhe - gestellt und zwar so oft wie nötig

-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaClubMember
Oh man selbst jetzt noch im September habe ich keine Ruhe :mad:Jemand das Blümchen hier mal getestet??
Also mir kommt die Pflanze, oder der Samen überteuert vor. Im Baumarkt (Obi) in der Gartenabteilung bekommt man eine solche Pflanze für 5 Euro und kann aus Stecklingen selbst wieder neue Pflanzen hochziehen. (Anleitungen dazu gibt´s zuhauf im Internet.
Ich habe mir in besagtem Baumarkt übrigens solch ein Pflänzchen gekauft:
http://picture.yatego.com/imag…5de8.9/Dionaeasch%F6n.JPG
und ich muss sagen zum Fliegen oder-Mückenfangen sind diese Pflanzen sicher nicht geeignet, dazu schwirren einfach zuviele von den Viechern herum.Aber wer´s mal probieren will, kauft euch die Pflanzen im Gartenmarkt, sind sicher billiger als das Ebay-Angebot. Ist faszinierend einer solchen Pflanze bei der "Arbeit" zuzusehen.
Hiermal ein Video, wie es am besten funkioniert:
http://youtube.com/watch?v=5hjgyLfb-TYUnd hier sieht man, warum sie als Fliegenfalle zu Hause nichts taugen:
http://youtube.com/watch?v=YYcM3KHX2SgDewegen sollte man sie mit lebenden Tieren füttern, damit die Innenseite der Pflanze durch das Zappeln des Tieres weiter gereizt wird und die Verdauungssäfte austreten können.
-
Dank dem warmen Wochenende sind sie wieder da. Hab schon ganz zerstochene Hände - wo die nicht überall zustechen :flop:
-
Hallo,
ist sicher keine Hilfe, aber für´s nächte mal, was ich nicht heraufbeschwören möchte, mal diese Nummer im Handy abspeichern:
116116
Dort kann man jede EC-Karte sofort sperren lassen und ist ab diesem Zeitpunkt voll versichert! Sollte sich die Karte am nächsten Tag wiederfinden, so kann man sie persönlich bei der Bank wieder freischalten lassen.
Viel Glück noch!