Schau doch mal, wann die letzten Beiträge gepostet worden!
Edit: Ups ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch mal, wann die letzten Beiträge gepostet worden!
Edit: Ups ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ähm folgendes...Punks unter 15...aha....so ganz stylische mit Greendaybutton und Bullet for my Valentine Shirt und gefakten Vans?
Nein!
Finde die Anfrage als Punk<->Metalhead schon sehr peinlich...aber hey ich kenn sicher den ein oder anderen Pseudoanarcho der zwar 16 is aber der geht locker als 12 durch..
Der typ frägt hier eh nur an weil er ganz genau weis auf der Straße brauch er keinen fragen....alleine das Wort Kommerziell würde ihm warscheinlich keine Freunde machen.
Ich habe mit der Band nichts zu tun!
Ich will ihm mit seiner Saupeinlichen Anfrage mal helfen: Mit Skins meint er, bevor da wieder einer NAAAAZI schreit, keine Nazis denn: Nazis kopieren den Stil (Kleidung etc) von Skinheads..Skinheads sind keine Nazis..
Naja wayne...scheiß anfrage xD
Warum du hier unbedingt provozieren musst, weiss ich nicht, aber besonders schön finde ich das nicht.
Zu deiner Interpretation, Joghurt:
da die Band selbst im zarten Alter von 12 Jahren angefangen hat Musik zu machen (als Skins), wollen sie also in ihrem neuen Video ein wenig den Anfang Revue passieren lassen. Die Bandmitglieder sind heute so um die 28 Jahre alt.
Verheizt wird hier sicher auch niemand, da die Band kommerziell nun auch nicht so erfolgreich ist, und so ein Clipdreh wohl er auf freundschaftlicher Basis abläuft.
Warum hier ein Schloss von Nöten sein soll, kann ich auch nicht verstehen...
Wer mal gerne in die Musik reinhören möchte, der klicke auf
Young Skinhead and Punkrocker (Male/Female) wanted for
»Broilers-Vanitas« Videoclip...
Für das erste Video zur »Broilers - Vanitas« LP/CD suchen wir zwei Jungs oder auch Mädchen als unsere Hauptdarsteller. Punkrocker und Skinheads. Boys and Girls. Hauptsache mit Stil und Herz.
So jung (unter 15) und cool wie möglich. Habt Ihr Lust dabei zu sein? Sendet uns ein Foto oder ein kurzes Video und ein paar Worte über Euch an
video@ broilers.de.
Helft uns suchen und veröffentlicht diesen Aufruf in Foren und auf Webseiten.
Alles Weitere auf:
http://www.broilers.de
und
http://www.broilersfan.de
Ein polnischer Arbeitskollege trinkt dieses Gesöff fast nur. Leider ist er aber noch 3 Wochen im Urlaub, aber wenn dann noch Interesse besteht melde dich nochmal bei mir, dann frage ich ihn mal ![]()
Ja, das mit den Wartungsarbeiten kommt bei mir jetzt auch. Ist wohl einfach überlastet.
Mit dem Internetexplorer sollte die Seite aber definitiv funktionieren.
Ich habe mein Handy eigentlich immer dabei, wenn auch zumeist lautlos, nur mit Vibrationsalarm. Doch ganz weglassen möchte ich es nicht, denn es war schon oft, dass ich die Hilfe von Freunden brauchte (irgendwo abholen, etc), und wenn die mal Hilfe brauchen, so will ich dann auch für sie erreichbar sein.
Eine Grenze gibt es bei mir allerdings, wenn ich schlafe. Und da ich im 3-Schicht-Betrieb arbeite geht das Handy zu unterschiedlichen Zeitpunkten (immer wenn ich schlafe) komplett auf lautlos. Sollte ich dann einen wichtigen Anruf verpassen, rufe ich nach dem Aufstehen auch wieder zurück (nur bekannte Nummern).
Es wird doch wohl hoffentlich niemand, nur um Versandkosten von vielleicht 5 Euro zu sparen so einen Scheiß machen, und sich extra was mitbestellen, nur um es nachher wieder zurückzuschicken?
Das klang jetzt eben so für mich...
Interessant dazu war auch die heute Folge "Simpsons".
Flanders und Lovejoy veranlassen, dass an der Schule die Schöpfungslehre unterrichtet wird, Lisa prozessiert dagegen, gewinnt am Ende und versöhnt sich anschliessend wieder mit Flanders.
Interessant auch, dass dies eine der neueren Simpsonsfolgen war, somit wieder eine gelungene Gesellschaftskritik.
Ich habe kürzlich mit der "1212" telefoniert und mein Problem geschildert und der Mann meinte nur ich solle die Papierrechnung abwarten und wenn dort auch die Inklusivminuten extra berechnet worden solle ich mich nochmal an der Hotline melden.
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät, da Vodafone eine Einzugsermächtigung von mir hat.
Nicht das die Rechnung dann als akzeptiert gilt...?