-
Zitat
Original geschrieben von polyar
obwohl ich flat jetzt schon 2 wochen habe, kann ich immer noch kein opera runterladen.... *rofl* der erscheint bei mir einfach nicht im portal...
Hast du im Live!-Portal schonmal ganz nach unten gescrollt und dann auf den Link "www" geklickt? Dahinter sollte sich was finden.
-
Also, ich habe von 50 Minuten noch 46 übrig-genutzt: 4 Minuten....
-
Ja, das "unbegrenzt" bezieht sich nur auf die Basiskanäle! Wenn du einen der kostenpflichtigen Kanäle anklickst, wird dir aber der zusätzliche Preis in der Regel vorher angezeigt.
-
Dann wirst du wahrscheinlich auf dein verbilligtes Handy ein paar Euro draufzahlen müssen.
-
Der Vertrag wurde vor 2 Wochen verlängert und bis auf die Happy Live! UMTS-Option ist der Tarif derselbe wie vorher. Abrechnungszeitpunkt ist immer der 3. des jeweiligen Monats.
-
Danke für die Nummer mit der Netzzugehörigkeit-kannte ich noch nicht. Also die Nummer ist definitiv von D2.
Mal die Rechnung abwarten, oder ob sich beim Quick-Check noch was ändert...
-
Hallo,
ich hoffe die Überschirft ist aussagekräftig genug.
Ich benutze nun den VF Wochenend 50-Tarif, das heisst 50 Minuten inclusive. Nun habe ich heute eine D2-Nummer angerufen und wumms steht im Qick-Check "abgehende Anrufe": 0,62 €. Und "verbrauchte Inklusiv-Volumen": 4 Minuten.
Muss ich daraus schliessen, dass diese 62 Cent zusätzlich zu den 20 Euro abgezogen werden, die diese Inklusivvolume beinhalten, oder wie?
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt 
-
So ne Buzz-Cola tut`s doch auch.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Gebrandete Geräte haben nicht nur für dich eine Daseinberechtigung. Es gibt auch eine Welt außerhalb von TT, und dort freuen sich garantiert eine Vielzahl nicht so versierter User über die tollen Voreinstellungen (und fluchen dann evtl. nach Erhalt der ersten Monatsrechnung, daß sie versehentlich durch Drücken des festbelegten Hotkeys einen netten Umsatz generiert haben).
Fazit: Licht und Schatten!?
-
Ich sehe den Austausch-Service durchaus als sehr positiv an. Ich bin bei Vodafone und vor ca 4 jahren machte mein Sagem Sage und Schreibe ganze 3 mal schlapp-soll heissen der Lautsprecher war defekt. Ich also jedesmal zu meinem Vodafone-Shop, der hat sich das Teil nur oberflächlich angesehen, Simkarte und Akku rausgenommen, und am nächsten morgen schon stand GLS bei mir vor der Tür mit dem neuen Handy-finde ich einfach gut.