-
Zitat
Original geschrieben von MK83
werdet ihr denn die "flat" behalten?
Habe meine Flat heute wieder problemlos über die "1212" gekündigt. (Für die, die direkt zur Kündigung durchkommen wollen: im Menü erst die "5" und dann die "2" drücken und ihr seid beim richtigen Kundenbetreuer).
Im Übrigen hat es auch niemanden interessiert, warum ich nun kündigen wollte, nein ich wurde auch noch freundlich darauf hingewiesen, dass die kostenlose Flat für mich ja noch bis 27.07 nutzbar sei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Dass da tatsächlich eine "Nicht gefunden" Seite kommt und nicht automatisch die Google oder MSN Suche 
SiemensmasterXXX
Nee, mal im Ernst: ich weiss es nicht...? Bitte um Aufklärung 
-
Ist es Spam eigentlich wert, sich darüber Gedanken zu machen? Ist doch Zeitverschwendung! 
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen für ein Sony K 800i bei einer Vodafone-Vertragsverlängerung im Wochenendpaket 50?
Verlängerung ist ab 08.07. möglich.
Danke und besten Gruss 
-
Vielleicht nicht ganz das was du dir vorstellst, aber einige Artikel habe ich auch schon im Pearl-Katalog gesehen. Gratis zu beziehen unter
http://www.pearl.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
hier die reaktion auf +-
herzlichen glückwunsch.
Am Ende des Beitrages wird ja meiner Meinung nach auf den
abtrünnigen Ex-Moderator hingewiesen. Hat jemand eine Ahnung wer das sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Achja:
Die geilsten Chips,die ich je gegessen habe:
Walkers (aus England)
Das war so ne Riesenpackung mit kleinen Packungen drin,mit verscheidenn Chips-Sorten.
Kann man die hier auch irgendwo beziehen?
Vielen Dank
Alles anzeigen
http://shop.shopblogger.de/ind…36e84efc8df4b09dec27edfe6
-
Ich empfehle auch Pfefferspray, da CS-Gas nicht immer die gewünschte Wirkung erzielt (Erfahrungsberichte).
Gibt es bei uns zur Zeit sogar in so einem Billig-Laden zu kaufen, für 1,99.
Ansonsten hilft "google.de" weiter. Gibt´s in vielen Internetshops zu kaufen.
-
Ich komme auc nicht mehr in meinen Vodafone- Bereich. Habe ich schonmal hier irgendwo geschrieben.
Keine Ahnung was das ist. Die ganze Seite lädt auch saulangsam.