-
Danke für die Antworten. Tatsächlich war ich gestern so frustriert, dass ich noch nicht mal bei der Sony-Seite vorbeigeschaut habe. Aber eine BDA habe ich ja. Darin steht auch alles beschrieben. Das Ding lässt sich nicht öffnen. Es haben schon mehrere Personen versucht.
Werde es wohl heute mal zum Händler schleppen.
Danke trotzdem 
Edit: komme eben vom Händler zurück. 2 Techniker haben zuerst vergebens versucht die Klappe aufzubekommen. Dann hat sich der eine nochmal die BDA angesehen, und tatsächlich klappte es dann, wenn auch mit erheblichem Kraftaufwand, die Klappe aufzubekommen.
Danke an Sony, für diese technische Meisterleistung :flop:
-
Wie bekomme ich den Akkudeckel von dem Funkkopfhörer "Sony MDR-RF800R" ab?
Frage steht ja schon im Titel. Habe das Ganze auch schon in einem HIFI-Forum gepostet, abr da scheint niemand zu antworten.
Ihr seid meine letzte Hilfe 
-
Jetzt habe ich es eben auch mal mit dem Firefox versucht und der beschert mir einen Seitenladefehler, bzw Netzwerküberschreitung.
Ich habe zwar einen Uralt-PC und nicht soooo die Ahnung, aber bis auf die Vodafon-Seite funktioniert alles andere im Netz wie gewohnt.
Der ahnungslose Lichterglanz...
-
Danke für deine Antwort. Ich versuche es aber schon seit 3 Tagen zu unterschiedliche Zeiten...keine Ahnung...
-
Ist nicht dein Ernst, oder?
30 Euro, wen interessiert´s?
-
Hallo,
seitdem die Vodafone-Seite neu gestartet wurde habe ich arge Probleme:
1. baut sich die Startseite ewig lang auf
2. wenn ich mich bei "mein Vodafone" einloggen will mit Passwort und allem Drum und Dran, klicke ich auf "Enter" und nix passiert.
Wer hat noch solche Probleme, bzw weiss Rat?
Bin für jeden Tipp dankbar 
-
Ich trage am allerliebsten schwarze und gedeckte Klamotten.
Pullis und T-shirts: Lonsdale, Fred Perry, Ben Sherman, aber auch No-Names!
Hosen: Nur Levis und Lee! (Hosen müssen bequem sein).
Schuhe: seit eingen Jahren nur noch Dr. Martens. (robust, bequem und nahezu unkaputtbar).
Jacken: im Sommer eine Lonsdale Harrington. (sehr schick). Für den Winter eine Wellensteyn Polarjacke. (Top-Qualität, lieder auch sehr teuer).
-
Ich denke mal der "Chef" hätte schon ankündigen sollen das es mehr wird. So nach dem Motto: wir können die Kabel ne verlegen, aber dann kommen auch höhere Kosten auf sie zu. Du hättest aber auch vorher fragen sollen.
Alles in Allem keine grosse Hilfe von mir, weil die genaue rechtliche Lage kenne ich da auch nicht.
-
Lese ich das also richtig, dass "Mega-Handy" dann die rund 240 Euro für die 2 Jahre GG überweisen?
Warum machen die das?
Edit: sie überweisen nur die NETTO GG!
Schon hat man was überlesen, aber trotzdem noch ein komisches Angebot..
-
Man kann aber auch sagen, dass es bei manchen Menschen mit der Zeit wieder von alleine aufhört.
Ich leide unter dieser Allergie seit der 1. Klasse Grundschule und bin nun seit 2 Jahren nahezu Beschwerdefrei! (Bin jetzt 28).
Das soll nur mal eine kleine Hoffnung für euch alle sein, die sich jetzt noch immer mit diesen Beschwerden herumplagen müssen.
Kopf hoch