Ganz egal, wie über die Show gemeckert wird, so hat sie dennoch einen eigenen Thread hier im Forum ![]()
Beiträge von Lichterglanz
-
-
EUR 30.050,50 für die Ü-Eier!
Ein Schnäppchen!
-
Deutschlandfunk-Kultur und Rockantenne!
Und schon gar keine Sender mit irgendwelchen Mornig-Man´s Wetter Good´s und diese ganzen Asi-Format-Radio-Penner!
-
Danke dir für en Tipp!
Werde ich mir mal anschauen. -
Heute gab´s dann den Chcken Mythic. Hat mir mal überhaupt nicht geschmeckt. Irgendwie "muffig" im Geschmack.
-
Danke für deine Antwort!
Das Problem hat sich aber eben erledigt. Die nette Frau von der Kundenhotline riet mir das Handy für 10 Minuten auszustellen, auch sie wolle in dieser Zeit ein "Reset" ausführen - wie das auch immer vor sich geht

Jedenfalls läuft´s jetzt wieder

-
Hallo, seit einem Tag kann ich urplötzlich keine SMS mehr mit meinem V3 senden. Wenn ich die SMS geschrieben habe und anschliessend auf "Status" drücke, steht dort "Sendevorgang läuft" und das war´s. Nichts passiert mehr. Mein SMS-Speicher ist leer, usw....
Was kann das sein?
Vielen Dank für eure Antworten, Lichterglanz!
-
Habe am Wochenende auch 5,79 für ein BestPork-Maximenue gelöhnt. Aber selbst das ist noch zu teuer. Ist einfach viel zu mickrig der Burger.
-
Es würde einfacher für uns sein, Tipps zu geben, wenn wir wüssten um was für eine Sendung es sich handelt und wie in etwa dein Auftritt darin dann aussehen wird.
-
Im aktuellen "Rock Hard" - Magazin erzählt Stephan Weidner warum 20 Lieder weggelassen wurden.
Zitat: Wir hatten in den letzten Jahren ja viele Live-Veröffentlichungen, in Form von DVDs und Live-Alben. Wir wollten, dass die Lausitzring-Geschichte so straff wie möglich rüberkommt, bei dem vielen Material. Es ist einfach wichtiger, das ganze Ding gut zu umreissen, als immer wieder die selben Songs durchzukauen. Da muss nicht jede Note drauf sein. Wichtiger ist, das man nach dem Anschauen der DVD sagt: Wow! Das sehe ich mir aber jetzt nochmal an! Wenn man auch noch das allerletzte Zelt mit `nem Onkelzfähnchen gesehen und die letzte Note gehört hätte, wär´s einfach langweilig geworden.
Quelle:
Rock Hard
Heftnummer 237
März 2007