Beiträge von Lichterglanz

Rechtsklick auf´s Video und dann "Öffnen mit". Dann aus der Liste den VCL Media Player auswählen. Probier mal ein bisschen. Ich habe auch nicht so die Ahnung, aber mit dem Player habe ich bis jetzt noch jedes Video abspielen können.

Hallöchen,
    ich habe mir kürzlich ein neues Bett von Ikea geleistet und auch gleich eine Matratze mit.

Und ich muss sagen, nach zahlreichen Liegeproben blieb ich dann an einer sogenannten Latexmatratze hängen - heisst bei Ikea - Sultan....irgendwie!

Ist super :-)

Nur meine Meinung :-)

Sat-Schüssel wieder neu einstellen geht ganz gut mit einem Sat-Finder (google.de).

Alternativ kann man auch einen alten, analogen Receiver an´s TV anschliessen. Dann mit 2 Mann arbeiten.

Einer dreht an der Schüssel, der andere schaut nach dem Bild.

Dadurch, dass analoge Receiver auch schlechte Bilder anzeigen, sollte das besser funktionieren, als mit einem Digi-Receiver!

Re: Re: Vodafone "optimiert" eigenmächtig meinen Tarif!

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Dann hat man aber auch selber schuld. Du kannst doch einfach per SMS kündigen und alles bleibt gut. Du musst dich nicht mal mit der Hotline auseinandersetzen.

Also für mich wäre es kundenfreundlich, wenn man mir einen Brief geschickt hätte, in dem steht, dass wenn ich eine SMS schicke, sich mein Tarif ändert und wenn ich nichts tue, er so bleibt.

Empfände ich als fairer und kundenfreundlicher!

Edit: zu der Höhe der Surfkosten:

also, ich bin jetzt zu faul die Rechnung nochmal rauszusuchen, aber es handelte sich letztendlich, nach Abzug der Telefonkosten um einen Betrag von ca 15-20 Euro für´s surfen, incl. Spiele downloaden.

Zitat

Original geschrieben von dr.greenthumb
    hätte mal nochn problem^^....es lassen sich keine playlists mehr erstellen man kann zwar songs aussuchen die zur playlist gehören sollen...aber wenn ich dann fertig drücke sind die songs nicht mehr in der playlist....und noch nen problem: meine speicherkarte wird oft nicht erkannt und 5s später ist sie wieder aktiviert...das geht dann immer im wechsel

Wenn ich mir deine unverschämten Beiträge so ansehe, habe ich überhaupt keine Lust dir zu antworten.

Vielleicht solltest du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten!

Viel schlimmer ist, dass die heutige Folge irgendwie total an den Haaren herbeigezogen ist. Was soll denn das für eine Story sein? Da bekommt man ja Angst vor dem Kinofilm.

Und dieses Musical-Gesinge ist doch schon dermassen ausgereizt...