Warum machst du eigentlich Sternchen und Punkte zwischen die Buchstaben, so dass man kaum noch entziffern kann um wen es eigentlich geht?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Von den 5 Tannen vor dem Haus steht nur noch eine.
Alle anderen liegen entwurzelt(!) auf dem Parklatz. Zwischenzeitlich hat der Wind das Wasser durch die Türritzen im Erdgeschoß gedrückt.
Die meisten Straßenverbindungen in andere Orte sind gesperrt, entweder weil Bäume auf der Fahrbahn liegen, oder weil sie jeden Moment fallen.Im HSK geht's rund.
Also hier in KB hat´s sich einigermassen beruhigt. Der 2. Schub ist ein wenig schwächer, als der erste.
Alles Gute, Nachbar

-
Ein Glück, dass du noch Nachrichten im Forum schreiben kannst, wo das Wasser überall reinläuft....
-
Wenn hier und da ein Baum umkippt, kann es immer mal passieren, dass jemand darunter steht.
Nordwaldeck (Landkreis Waldeck-Frankenberg) - alles locker

-
Die Panikmache wir aber auch meiner Meinung nach übertrieben.
N24 berichtet seit Stunden kaum noch was anderes. So nach dem Motto: wie sieht´s denn hier in Berlin aus - kann man noch Auto fahren? Ja, aber es wird schwieriger...
Was für eine Berichterstattung!
Das gleiche im Formatradio, hier Radio FFH. Total sinnlose, sicher dauernd wiederholende Berichterstattung.
-
Ja, entschuldigung für die reisserische Überschrift, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

-
-
Ich bin ja generell dafür, dass sich in der Politik mal um wirklich relevante Dinge gekümmert wird, sprich Die Probleme Des Volkes!
Mir geht´s echt am Hintern vorbei, was mit dem alte Opa Stoiber da passiert.
-
Hier noch was für den "Spaß am Dienstag"- Thread, aber da der ja auch schon 2 Jahre alt ist, wird das hier gepostet

-
Ist nur mal ein Tipp:
ich hatte gestern das gleiche Problem, dass ich mich bei TT nicht einloggen konnte-genau wie bei dir beschrieben. Dann stellte ich fest, dass ich versehentlichstatt .de eingegeben hatte.