Es ist Januar!
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Und ich habe eine Biene ermordet

Irgendjemand muss denen ja mal zeigen, dass es noch nicht soweit ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mini_Cooper
Laut http://www.stromberg-fanclub.de (super Newsletter :D):Ab März. CMH sagte bei Raab wohl was von Februar, das sei allerdings nicht mehr aktuell...
Finde die Sendezeitspringerei auch scheisse, und natürlich springen viele "Kunden" dann auch ab, wenn man mal ne Folge verpasst.
Schaue selber nur Lost, Simpsons, Stromberg und Tatort

LG

Besten Dank :top:
-
Habe eben den Bericht zum ersten mal bei "Sat1-Die Nacht" gesehen, und fand das selbst für eine Nachrichtensendung auf den Privaten recht reisserisch. Wie da jedesmal wieder auf´s Neue gezeigt wurde, wie die Polizei die Tür bei diesem Lehrer eingetreten hat.
Dann wurde natürlich noch der Akte-Reporter benannt und geflimt.
Bei N-TV war er dann nur noch ein "deutscher Reporter"

Wird auf jeden Fall schon ziemlich von den Medien gepusht, wobei man Sat1 zu Gute halten muss, auch noch einen Datenschutzbeauftragten zu Worte kommen haben zu lassen.
-
Ich denke auch, dass mit dem derzeitigen Angebot niemand hinter dem Ofen hervorgelockt werden kann. Dazu ist das Angebot einfach zu schwach und zu sehr durchgenudelt.
Allerdings könnte es passieren, dass demnächst mit einem Top-Programm gelockt wird und wenn dann genügend Abonnenten da sind, wird die Qualität wieder langsam zurückgefahren.
Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass mich ein solches Angebot derzeit nicht im geringsten interessiert.
-
Hallo,
danke für die Antworten!Die VVL ist schon 1,5 Jahre her, von daher...
Meine nächste VVL steht also 7/2007 an.
Und da habe ich mir überlegt, ob ich über die Kundenrückgewinnung evtl. in einen ähnlichen Vertrag zurückkommen kann. Also ich wollte dann kündigen und mal abwarten mit welchen Angeboten ich zurückgelockt werde....
-
Hallo,
ich nutzte viele Jahre lang einen D2-Fun-Vertrag, bis ich mich bei der letzten Vertragsverlängerung überreden liess zu einer flat zu wechseln. Jetzt hätte ich gerne zu meiner nächsten VVL einen solchen D2-Fun-Vertrag wieder. Ob ich in einen solchen Vertrag nochmal hineinkomme, wenn ich meinen Vertrag erst kündige und dann auf einen Rückholanruf warte? Was meint Ihr?
Der Vertrag muss ja nicht mal so heissen, nur ähnliche Konditionen aufweisen
Danke für eure Antworten!
-
Ich hoffe mal das ist jetz nicht zu "Off-Topic", aber weiss denn jemand, wann genau die neuen Stromberg-Folgen ausgestrahlt werden?
-
Ganz nette Seite auf jeden Fall.
Nur bei uns im Betrieb gibt´s Brückentage immer nur unter Vorbehalt

-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Hab gestern ein Glückskeks erhalten und hatte auch ein Sofortgewinn drin. Seit wann gibt es bitte diese Aktion ? und wenn ja wielange ist die Gültig ?Da musst du den Chinesen fragen, wo du gegessen hast!