Beiträge von Lichterglanz

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    also ich fahr wenn ich das geeignete Auto hab und die Zeit drängt auch hin und wieder mal schnell und deswegen achte ich sehr darauf dass ich bei meinem normalem Bummeltempo (140-150) keine anderen blockiere...
    Besonders nachts ist es aber auf der AUtobahn sehr schwer einzuschätzen wie schnell der nachfolgende Verkehr denn so ist... Da erkennt man eben nur: Xenon= meist schnell, H4+NSW=Schnell, H4=normal....
    insofern finde ich es ok, wenn eute aufgrund mangelndem XenonLicht einem mit den angeschalteten NSW auf der Autobahn klar machen, dass sie recht schnell unterwegs sind...
    Ansonsten ist es einfach furchtbar schwer die schnellen autos zu differenzieren...
    Selbst mache ich auch ab 180 die NSW aufgrund mangelndem Xenon an... Aber das passiert bloß 1 2x im Jahr

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

Gehe mit dem AOL-Browser online, der ja baugleich mit dem IE ist, aber kurz bevor die Werbung kam, konnte ich noch entziffern, dass für meine PLZ-Region keine Einträge vorliegen würden, also was solls :)

Re: Dart-WM: Heute das Finale!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    So, gleich ist es soweit:

Ab 20Uhr überträgt das DSF das Traum-Finale der diesjährigen Dart-Weltmeisterschaft:

Danke für den Tipp :top:

Musste erstmal das DSF wieder auf meiner Fernbedienung suchen. Ist eine gute Alternative zum sonst eher mauen Fernsehprogramm heute Abend :)

Ich tanke, wenn ich tanken muss, und fahre dann nicht auch noch ewig in der Gegend herum, um eine billige Tankstelle zu finden. Dabei verfährt man ja schliesslich auch wieder Sprit.

Desweiteren wohne ich doch ein wenig auf dem Lande, und bei mir in der Nähe gibt es eh nur 2 Tankstellen, welche ich regelmässig anfahre (1 Aral; 1 freie Tankstelle), und diese beiden unterscheiden sich IMMER genau um 1 ct.

Es war ja angekündigt, dass ab 1. Januar die Spritpreise anziehen, u.a. auch wegen der Mehrwertsteuer.

Bin ja normal auch nicht so ein "Gut-Rutsch-Wünscher", aber hier will ich mal eine Ausnahme machen, bei so einem tollen Board.

Alles Gute im neuen Jahr an alle!

Ps.: Und vergessen wir einfach mal den Sinn, oder Unsinn eines solchen Themas ;)