Ich würde sagen, daß es am Bildformat liegt. Sollte man auch am Decoder einstellen können. Wäre hilfreich, wenn du den Hersteller und das Modell posten könntest.
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Halllo,
habe mein Röhren-TV mittels Scartkabel mit meinem Receiver verbunden. Nun passiert es des öfteren, daß das Kabel sich lockert, dann wird das Bild stark gelb-und grün stichig.Würde ein neues Scartkabel Abhilfe schaffen, oder kann es auch an der Scartbuchse des Receivers liegen?
Ich weiß, eine Ferndiagnose kann niemand geben, aber vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem.
-
Ja, und wenn sie nun gerade auf dem Weg zur Werkstatt war?

-
Schonmal über Fahrzeug mieten nachgedacht, oder ist der Zeitraum dafür zu groß?
-
Interessanter Bericht vom Medienamagazin "ZAPP" zu Lena und dem Medienhype:
-
Hallo, möchte mich hier an dieser Stelle einfach mal für das Forum bedanken. Gerade der Bereich "Geplauder" hat es mir angetan. Hier erhält man wertvolle Ratschläge und Antworten auf alle Fragen des Lebens.
Herzlichen Glückwunsch, TT, und vielen Dank an die Gründer und Mods!
-
Aus dem "Unser Star für Oslo" Thread:
Früher merkte man seine Witze und Späße, aber seit der Erfolg und das Geld ihm über den Kopf gestiegen sind versucht er sich auch an internationalen Größen, wo er lange noch nichts zu melden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wichtig ist letztendlich was sich ein durchschnittlicher Haushalt leisten kann
und wenn ich mir die ganzen BMW´s, Mercedesse,Sorroundsysteme und Plasmabildschirme anssehe, die massenweise an den Mann gebracht werden,
kann es dem Durchschnittsbürger ja gar nicht so schlecht gehen, wie oft gejammert wird.
Verallgemeinerung! Das ist wirklich Schrott was du da schreibst.
-
-
Ach, stimmt! Habe selbst mal ein Vittel im Kaufhof-Restaurant getrunken. Vielleicht sind die nur für die Gastronomie gedacht...?