Werde mal meine Frage hier rein posten: kann es sein, daß es kein Mineralwasser ohne Kohlensäure in Glasflaschen gibt? Wenn ja - warum?
Beiträge von Lichterglanz
-
-
Hast du schon den Download gestartet? Da tut sich bei mir irgendwie nichts.
-
Wow, vielen Dank Euch Beiden :top:
-
Hallo,
wie kann ich ein solches Bild http://www.myheimat.de/bad-aro…m924182,235042.html#image auf dem PC speichern, sodaß ich es auch später ansehen kann?Bekomme immer nur ein leeres Kästchen, unter Firefox, sowie mit IE.
Danke für eure Hilfe

-
Wenn du mal eine, meiner meinung nach, übersichtliche Seite sehen möchtest, klicke mal auf
playit.ch
Habe mit der Seite nichts zu tun , habe sie per Zufall gefunden, und spiele da ab und zu mal aus Langeweile ein paar Runden.
Ich denke, als Anregung für deine Seite, die ich auch mal antesten werde, ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Habe ich getan und muss sagen, dass ich nichts gefunden habe, wo eine aufzeichnende Kamera im Auto verboten wäre.
Im Zweifel kann man noch ein Aufkleber ans Auto kleben, dass man aufnimmt.Du kannst ja aufnehmen was du willst, nur wird es nicht als Beweismittel zugelassen werden.
-
Und was willst du dann mit deinem wackeligen Handyvideo beweisen? Sowas wird sicher niemals als Beweismittel zugelassen, und das ist auch gut so. Überall diese Hilfssheriffs :flop:
-
Wer gerne Dudelfunk hört wird halt mit der Lena zugedröhnt. Ich höre schon seit Jahren kein Radio mehr, nur CD. So einfach ist das.
-
-
Habe ich vergessen zu schreiben; das Album kommt erst noch raus