-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Also bei uns kostet der Sprit bei einer "freien" Tanke 1 Cent weniger.
Wenn ich bei Shell tanke nutze ich meine ADAC Karte und bekomme 1Cent Rabatt pro Liter.
Wieso sollte ich dann nicht bei der Shell tanken?
Vielleicht ist ja nicht jeder im ADAC.
Bei uns im Ort gibts eine Aral-und direkt genenüber-eine freie Tankstelle, welche immer 1-2 Cent billiger ist. Warum soll ich also bei Aral tanken?
Und Shell Fuelsave ist in meinen Augen nichts anderes, als Shell V-Power. Für Leute, die daran glauben wollen-Bitteschön 
-
Liegt sicher auch an dem schicken Glitzerjäckchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kommt drauf an, wie man guckt 
Die Außenwölbung kommt nach außen (Fenster) sozusagen 
Also " ) " in Richtung " | " 
Danke dir!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Nach außen.
Damit meinst du die gewölbte Seite in Richtung Zimmer?
-
Hi, habe eine Frage die mir selbst peinlich ist, aber auch die Suche bei google konnte mir nicht weiterhelfen.
Bei normalen Jalousien, die man so für ca 25 Euro im Baumarkt bekommt, wie herum kommen da die Lamellen um optimalen Sichtschutz von außen zu gewähren? Eine Seite ist, glaube ich, Lichtschutz und die andere Sichtschutz????
Also, gewölbte Seite nach außen, oder nach innen zeigend?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Den Bericht findest du natürlich bei Panorama
Danke dir!
-
Hi,
wo kann ich mir die Doku vom NDR, "Panorama, Die KIK-Story", in voller Länge ansehen?
Bei Youtube finde ich nur die ersten 20 Minuten und in den Mediatheken gleich gar nichts.
-
-
Nuts habe ich mir kürzlich auch mal nach längerer Zeit wieder gekauft, aber da sind ja kaum noch Nuts drin 
-
Diese Vorgehensweise existiert ja nun wirklich in mehreren Online-Shops, wie mir beim Lesen dieses Threads pompt wieder einfiel. Auch ich habe mich gesträubt bei derartigen Shops etwas zu bestellen.